Wie kann ich Geld online empfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal welche Handelsideen Du hast, Du benötigst die Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten.

  • Paypal, hast Du klar erkannt, darfst du nicht.
  • Verkaufsplattformen darfst Du nicht.

Was bleibt sind Kinderflohmärkte - und auch diese nur mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten.

Und es interessiert mich doch schon, was so wichtig sein kann, dass du nicht mit Deinen Eltern darüber sprichst, sondern hier nachfragst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant122
25.02.2016, 20:44

Das ist nicht sooo wichtig aber schon etwas peinlich....

0
Kommentar von Fragant122
25.02.2016, 20:47

Guck mal meine letzte Frage an da steht alles drin... möchte es halt aus Fun machen da ich eh nix zutun habe....

0
Kommentar von Fragant122
25.02.2016, 21:03

Ich bin ein leidenschaftlicher Fifa 16 (700 spiele nach erscheinen) zocker und spiele nebenbei etwas aufm Handy..... Mit den Hobbys habe ich schon genug zutun Fußball und Tischtennis... d.h 2x Fußballtraining pro woche 2x Tischtennis + Fußball/TT spiele (matches)

0
Kommentar von Fragant122
25.02.2016, 21:16

Doch,Doch dafür finde ich schon ne minute .... muss man ein Taschengeld von 35-40€ noch aufbessern?

0

Mit 13 bist du nur eingeschränkt geschäftsfähig, also musst du entweder bar zahlen oder deine Eltern fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft nur geschäfte machen, wo man sich trifft und bar bezahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant122
25.02.2016, 20:39

was würde denn passieren wenn man sich mit falschen daten (was ich nichg mache) anmelden würde?

0

Was möchtest Du wissen?