Wie kann ich Geld oder Spenden einsammeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt schreckt mich der Startspruch " Geld ganz einfach" schon sehr ab, meine erster Genke war Kredithai.

Auch
solltet ihr professioneller arbeiten,so dürfen Kinder zb erst laut
Jugendschutzgesetz ab 13 arbeiten. So etwas ,da solltet ihr euch selber
ein wenig besser schlau machen, sieht immer wesentlich besser aus.

Auch
solltet ihr dieTexte noch mal Korrektur lesen.  Und ehrlich gesagt das
umso mehr Infos du gibstm könnte schnell alsDatensammelwut interpretiert
werden.

Auch gibt es kein wirkliches Impressum,wenn ich geld spende,dann möchte ich eigentlich shcon wissen wem.

Also ihr solltet einiges vorher shcon ein wenig professioneller machen.

Dann kannst du Firmen anschreiben ,die Jugendliche als Zielgruppe habe udn diese fragebn ob sie bereit sidn was zu spenden.

Vorab solltest du allerdings auch klar sagen,was du den Firmen dafür bieten kannst und was genau mit den Spendengeldern finanziert wird.

Du kannst auch Spenden über  Überweisungen auf dein Konto machen lassen. Du kannst mit einem Link darauf aufmerksam machen, bzw unter einem fensterden bereich Spenden eröffnen und dort die Kontodaten angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

das könnt ihr Beispielsweise bei Patreon machen, ein YouTube Kanal indem ihr erklärt worum es geht kann auch helfen (auch später beim Geld sammeln) 

https://www.patreon.com/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?