Wie kann ich Geld mit Steam machen?

5 Antworten

Also wenn du schnell Geld machen willst oder generell wüsste ich nicht wir man gekaufte spiele verkauft und ob das legal ist . Allerdings kann man in diversen spielen Counterstrike etc. spiel handeln also du kaufst zB einen Skin für eine Waffe für 5€ dann aber 1 Woche später ist der Skin (Skin =einfach ein Muster oder Farben auf zB deiner Waffe etc ) dann 7€ wert dann kannst du ihn verkaufen man kann das auch auf anderen Webseiten machen dann bei Beträgen über 300€ (der Steam communitymarkt handelt nur bis 300€ meines Wissens nach ) so kann man das Geld vermehren und sich davon auch Produkte etc. kaufen wie spiele oder wenn man viel hat ps4 /xbox ... Aber wie man von Steam auf Paypal ,,überweisen " kann weis ich nicht

Die Sache ist, mir ist es egal ob 4-5€ drauf gehen, ich möchte einfach schnellstmöglich ungefähr 10€ auf Paypal haben

0

Das Geld kann nicht übertragen werden.

Lösung: Spiel schenken

Was mir spontan als Lösung einfallen würde: Ein Freund von dir will für 20 Euro ein Spiel bei Steam kaufen. 

Er gibt dir 20 Euro in bar, du lädst noch mal 5 Euro bei Steam dazu und kaufst ihm das Spiel als Geschenk - und schenkst es ihm dann via Steam.

Du kannst spiele im steam sale kaufen und danach verkaufen.

Oder du kaufst steam keys auf steam key Seiten wo die so um 90% günstiger sind.

Aber Geld von steam auf Paypal oder was anderes zurück buchen geht nicht .

Höchstens wenn du dich mit dem steam Support in Verbindung setzt dan könnten die des eventuell machen, glaub aber nicht das die sowas machen.

Steam sammelkarten nicht verkaufbar?

Ich wollte grade sammelkarten bei steam verkaufen konnte aber nicht auf den "verkaufen" button drücken. Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

...zur Frage

Steam items verkaufen ohne diese 15 tages sperre (die app hab ich)?

Die steam app hab ich aber was muss ich jetzt machen damit diese sperre weg geht damit ich meine items sofort verkaufen kann ?

...zur Frage

Steam Geld zurück auf Paypal. Konfliktlösung?

Hallo.

Ich habe mir vorgestern über Paypal in Steam ein Spiel für 14,99€ gekauft. Heute bekam ich dieses Geld wieder auf meinen Steam Account gutgeschrieben, weil dies bei mir nicht komplett flüssig lief.

Diese 15€ würde ich aber nun gerne anderweitig (Ebay oder sparen) nutzen.

Könnte ich das Geld irgendwie wieder auf meinen Paypal Account, bzw auf mein Konto bekommen? Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht und dann direkt bezahlt. Würde eine Konfliktlösung funktionieren? Es ist ja ein Download gewesen.

Freue mich über jede Antwort. Aber bitte nicht all zu sehr nur Vermutungen mitteilen.

MfG, JungeMitHut

...zur Frage

STeam Account verkaufen erlaubr?

Ist es erlaubt dass ich mein Steam Account verkaufe z.b. auf eBay Kleinanzeigen?

...zur Frage

Wo kann ich einen teuren CsGo skin verkaufen??

Hab eine 150€ ak47 gezogen und will sie für echtes Geld verkaufen. Kein PayPal oder Steam Guthaben.

...zur Frage

Steam spiele rückgabe via Paypal?

Ich wollte mir PUBG kaufen und kucken wie das Spiel so ist ich weiß man kann das Spiel zurück geben und das Geld zurückerhalten was ich bis jetzt nur mit Steam Guthaben gemacht habe was ich von Guthaben karten hatte. Meine Hauptfrage ist jetzt wenn ich ein Spiel über Paypal kaufe und wieder zurück gebe wird mir das Geld wieder auf mein Paypal konto gebucht oder bleibt das dann als Steam Guthaben und wenn es auf mein Konto zurückgebucht wird passiert das sofort oder gibt es da eine Lieferzeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?