wie kann ich geld für second life einzahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schnell geht es besonders mit hilfe von paypal, kreditkarte, paysafecard oder Sofortüberweisung. Hab dir mal rausgesucht, habe selbst schon zuverlässig Geld getauscht.zum beispiel https://www.eldexchange.eu/?r136

Ein weiterer Anbieter mit einer grösseren Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist http://www.moneyslex.com . Hier kannst du schnell und einfach Linden Dollar unter anderem auch mit Paypal, sofortüberweisung, ukash, wallie card oder Kreditkarte tauschen.

Können Bankmitarbeiter sich selber Geld auf ihr Konto Hinzufügen?

Ich war gerade bei der Bank Geld einzahlen und da kam mir die Frage (Keine Ahnung warum) ob sich Bankmitarbeiter einfach so Geld zuweisen könnten ohne es wirklich in die Bank Kasse einzuzahlen. Also Quasi den Kontostand erhöhen ohne Geld einzahlen zu müssen. Das wäre dann natürlich verboten aber würde das überhaupt funktionieren oder gibt es da ein Sicherheits Mechanismus?

...zur Frage

Kostet Geld einzahlen bei der Bank etwas oder nicht?

Ich mochte gerne wissen ob es was kostet wenn ich geld bei der Bank einzahlen will. Also Bearbeitungsgebühren oder so. Jeden den ich gefragt habe hatte ne andere Meinung. Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Meine Mutter ist süchtig nach "Second Life", was tun?

Guten Tag,

Wie der titel bereits schon erwähnt, ist meine Mutter süchtig nach dem Spiel "Second Life". Ich habe mir das Spiel selber mal angeschaut und einige Monate darin verbracht und herausgefunden was der Anreiz des Spiels ist. Sie erzählt mir auch "Ereignisse" aus dem Spiel als wäre dies in Real Life passiert (Geschichten / Storys).

Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen aber das "Second" in dem Spiel vergisst man wohl sehr schnell. Ein Gespräch ist somit nicht möglich.

Was könnte ich eurer Meinung nach tun ?

...zur Frage

Welcher ist der letzte oder effektivste Grafikkarten-Treiber für Windows Vista, und wo kann ich mir den downloaden?

Samsung Notebook, Windows Vista 64 Bit Home Edition, läuft alles prima.

AUSSER dass ich mir ein paar Games (zB. Second Life) nicht zulegen kann, weil dann eine Meldung erscheint :/ wie

,,The Viewer ist unable to run because your VIDEO CARD DRIVERS did not install properly, are out of date, or are for unsupported hardware. PLEASE MAKE SURE you have the latest video card drivers and even if you do have the latest, try reinstalling them.''

Im Geräte-Manager > unter Grafikkarte steht bisher nur > Radeon Xpress 1300M (Microsoft Corporation - WDDM).

Hoffe, es kann einer weiterhelfen. Und bitte keine Antworten wie fang ganz von neu an und hol dir Windows 7, 8, 10 etc. Auf diesem Notebook will ich es bei Vista belassen.

...zur Frage

life love laugh

hallooo :))

es gibt ja sowas wie einen .. 'spruch'!
in dem stecken die wörter "life", "love" & "laugh"!
allerdings weiß ich nicht mehr in welcher reihenfolge .. ! :'D
könnte mir das vielleicht einer helfen? danke, wäre nett! (;

VLG :-*

...zur Frage

Englische Aussprache in Tomodachi Life?

Halloo^^

Also ich habe ein problem mit Tomodachi Life: Ich habe viele angehörige In den USA und kriege bei manchen die Namen einfach nicht so hin, das sie richtig ausgesprochen werden! Wenn mir irgendwer helfen könnte wäre das echt nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?