Wie kann ich Geld Cheaten bei GTA 5 online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Kleiner unerfahrer Freund wag es ja nicht zu cheaten oder Geld eines Cheaters anzunehmen, denn mal ganz davon abgesehen das zur Zeit sehr sehr vielen Cheatern das unfair erworbene Geld gestrichen wurde (auch Knirpsen die sich "becheaten ließen und somit für nix Geld erhielten) ist es einfach falsch dies zu tun!!!! Lass es, du zerstörst anderen das Spiel und handelst gegen die Richtlinien der Herausgebers... Wenn du nicht vorhast dich an etwas zu halten dann lass es ganz sein. Du bist (wie ich mur ziemlich sicher bin) vermutlich auch keine 18 und darfst es somit gar nicht. Ich könnte noch ewig weiter erzählen, aber ich hoffe das Reicht, lass dir sagen das ich meine Erfahrung gemacht habe und dir Rate auf "ehrliche Gta weise" dein Geld zu verdienen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon, dass Cheatern Haare auf den Handinnenflächen wachsen, sie eine höhere Wahrscheinlichkeit haben an einem Virus zu sterben und sie niemals in den Gamerhimmel kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?