Wie kann ich Geld auftreiben(bin 14 jahre alt)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn hat zum Taschengeldaufbessern auch gejobbt,er hatte in der Nachbarschaft Rasen gemäht,Schnee geräumt,Autos geputzt,geholfen Garage aufräumen....u.s.w..Er hat um einiges mehr verdient,als seine Freunde.

Frag Muti, Oma und Opa, geh Zeitung austragen, oder helf deinen Nachbarn im Garten.

Wenn ich zur Schule muss, dann habe ich wenig Zeit für einen Nebenjob. Wenn ich nach Hause laufe, dann laufe ich immer an einem Brunnen vorbei, wo die Leute Geld werfen. Man wird nicht bestrafft wenn man das Geld raustaucht, aber viele gucken sonst komisch an. So hat mir meine Freundin einen Tipp gegeben, damit ich meine Hände nicht verschmutze und die Leute nicht merken, dass wir das Geld saugen. Also wir halten ein Magnet in den Brunnen und müssen uns die Hände nicht verschmutzen. Wie findet ihr als Jugendliche sein Geld zu verdienen?

Meine eltern sind verstorben und ich brauche schnell geld

Meine eltern sind vor 2 jahren verstorben und ich war damals 16 und hatte keine Ahnung davon wie man mit geld umgeht und jetzt bin ich 1500€ im minus und muss so schnell wie möglich geld auftreiben da ich schüler bin kann ich nur teilzeit arbeiten

...zur Frage

Mit 14 Jahren beim schwarzfahren erwischt

Ich bin 14 & wurde beim schwarzfahren erwischt. Meine Mutter will mir die 40€ nicht zahlen. Muss ich das Geld jetzt von alleine auftreiben irgendwie oder ist es ein muss das sie es bezahlt? Was wenn ich das Geld nicht bezahle, weil ich das nicht zur Verfügung habe ?

...zur Frage

Mit 10€ auf 30000€ Klappt das?

Ich habe vor kurzem eine email bekommen wo drin stand das man mit 10 euro durch internet werbung in wenigen tagen sehr viel geld verdienen kann. Das angebot war wirklich verlockend und hat sich spannend angehört ^^ Nur klappt das wirklich? Und hat schonmal jemand so eine email bekommen und hatte es funktioniert? Hab es öfter mal mitbekommen aber nie selbst probiert

Und jetzt bitte keine blöden kommentare es ist nur eine frage

...zur Frage

Wie kann ich schnellstmöglich 50€ auftreiben?

Ich hab meinen laptop am montag in ein pc shop gegeben ( er funktionierte schon beim gebraucht kauf nicht) und jetzt hätte ich ihn schon gestern abholen können. Zwar hatte mir ein freund gesagt er könnte mir das leihen aber anscheinend hat er nicht so viel bekommen. Kann ich auch verstehen. Aber nun brauch ich genau gesagt 55 € und weiß nicht wie oder woher das geld auftreiben soll. Hätte hier jemand eine Idee wie ich es so schnell wie möglich auftreiben kann ?

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Schnell Geld auftreiben?

Hallo, ich habe vor mir eine Drohne zu holen und würde gerne damit den Roadtrip festhalten den ich in den Sommerferien absolvieren werde.

Da die Drohne die ich mir vor hab' zu kaufen 800€ kostet ist meine Frage wie ich in der kurzen Zeit Geld auftreiben kann.

Ps: ich trage bereits Zeitungen aus, helfe meinen Eltern und Nachbarn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?