Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto überweisen, ohne meine Bankdaten preis zu geben?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du kannst einfach per Überweisung Geld an dein Konto senden allerdings sehen sie ja dann auch deine Kontodaten deshalb schneller geht es einfach dass Einzug bzw Lastschriftverfahren zu nehmen du bezahlst was und die Buchen es dann später von deinem Konto ab...

Foffi01 04.04.2014, 17:56

Okay, danke. Ich wollte mich nur nochmal vergewissern, da ich in dem Bereich Onlinebanking überhaupt keine Ehrfahrung habe. :)

0

paypal ist doch eigentlich mit dem eigenen konto verknüpft... und beim überweisungsschein würden die doch auch die kontodaten kriegen....

Foffi01 04.04.2014, 17:54

Okay. Also kann ich meine Kontonummer und meine Bankleizahl ruhig eingeben?

0

da paypal afaik schufa partner ist und dich sowiso abfragen haben sie auch deine anderen Bankkonten

Du überweist das Geld per Überweisungsschein auf Dein PayPal-Konto. Soweit ich weiß, kann ohne die Angabe der Kontodaten kein PayPal-Konto eingerichtet werden.

Was möchtest Du wissen?