wie kann ich Geld in 14 Tagen verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

habe selbst Kinder. Und eine große Regel in unserem Hause ist: keine Geschenke, die Geld kosten, oder "gekauft" werden können, von den Kindern.

Warum machst Du es nicht auch so? Mache etwas selbst. Ein Bild malen, einen Schal stricken (ist nicht schwer). Einen Gutschein, für Hilfe im Haushalt. Plätzchen backen und hübsch verpacken?

Es ehrt Dich, dass Du so viel Geld für Deine Mutter ausgeben möchtest, doch ich finde es nicht gut von Deiner Mutter, dass sie "Kaufwünsche" äussert, wenn es um Kinder geht.

LG F.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaveProblems
02.12.2013, 20:52

Sie hat mir ja nicht gesagt das sie es will ich weiß es einfach und sie will bloß ein Schal mit Sternen darauf

0

Wie wäre es, wenn du kurzfristig alten Leuten in deiner Nähe anbietest, für sie einkaufen zu gehen? Die wären sicher froh und würden was springen lassen;)

Wenn es einen Bauer bei euch in der nähe gibt, dann frag daa ob du für was weiß ich den ganzen Tag für 5 euro hilfst, aufreumst oder fegst oder schwere sachen hin und her trägst . habe ich scon mal gemacht also probier es aus . Oder frag bei alten leuten ob du was helfen kannst !

Du koenntest die Straße kehren oder Putzen ^^

Kommentar von HaveProblems
02.12.2013, 20:45

geht nicht 1. dafür würde mich hier keiner bezahlen und 2. hier ist alles ruhig und alle hassen sich

0

Was möchtest Du wissen?