Wie kann ich Geister beschwören, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi :)
Sowas gibt es nicht und es ist auch nicht ratsam dich damit zu beschäftigen, da Menschen dazu neigen sich in sowas reinzusteigern - wobei da garnichts ist.
Du könntest auch ganzschöne Alpträume bekommen wenn du zuviel darüber nachdenkst usw....

Aber nichts davon ist real, das kommt in der heutigen Zeit eher aus den Filmen.

Wenn du aber den Geist eines gestorbenen, einst geliebten Menschen beschwören wolltest, den du kanntest, und den du nun vermisst, dann "bete" einfach zu ihm oder ihr. Du wirst dich der Person dadurch wieder näher fühlen. :-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es nicht, hat es nie gegeben und du solltest dich nicht näher damit beschäftigen, denn was solche "Beschwörungen" verursachen können sind Paranoia und Angstzustände weil sich leichtgläubige Menschen im Anschluss beginnen einzureden da wäre tatsächlich ein Geist.

Besorge Dir ein Buch "Schwarze Magie", da steht drin wie es geht. Dich werden dann die bösen Geister heimsuchen und Du wirst nie mehr Ruhe haben !

Halte Abstand davon, solche Sachen existieren nicht

Da es keine Geister gibt, geht es gar nicht. So einfach ist das.

Du brauchst vor allem ein simples Gemüt. 

Meiner Meinung nach brauchst du nichts um Geister wahrzunehmen. Sie sind ein Spiegel deiner selbst, und daher kannst du eine "Beschwörung" rein durch den wIllen deines Geistes vornehmen.

Ich habe selbst schon gläserrücken probiert, wenn man das geisterbeschwören nennen kann probiers damit. Hat sogar funktioniert.

Gehe zum Okkultismus Club deines Vertrauens und frag dort :)

Halte dich fern von solchen Sachen 

Dazu benötigt es ne Menge Fantasie. 😉 oder ne ordentliche Gehirnwäsche. ....

Was möchtest Du wissen?