Wie kann ich geheimnisvoll und gleichzeitig nicht erschreckend wirken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie problematix es schon bereits erwähnt hat, hier und da mal ein geheimnisvoller Blick und unbedingt ein Lächeln draufsetzen. Fang langsam mit dem Lachen an und dann gibt noch diesen, ...nun es gibt keine andere Bezeichnung...verführerischen & geheimnisvollen Augenausdruck. 

Achte dabei nicht zu schnell wegzusehen oder zu viel zu blinzeln. Deine Augen scheinen eine besondere Mischung von zwei Farben zu haben (mir hört es sich jedenfalls danach an ^^) verwende diese Mischung zu deinen Gunsten, und spiele mit ihnen. 

Und wie bereits gesagt, langsame Blicke und versuch Augenkontakt zu halten, dann bekommt man nämlich die Möglichkeit deine Augen etwas mehr zu betrachten :) Und weil du gesagt hast dass du dich dezent schminkst, deinen Augen bzw. deiner Augenfarbe verleihst du mit schwarzem Kajal noch etwas mehr Pepp:) sieht dann besonders schön in Kombination mit deinen sehr dunklen Haaren aus :)

Also im Großen und Ganzen, mit deinen Augen zu spielen ist sehr wichtig !^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein geheimnissvoller Blick hier und da hat schon jeden Jungen verführt. Spiele mit deiner Größe und erwecke so den Urtrieb des Beschützers in jedem Manne. Übertreibe es jedoch nicht, sonst wäre jede Müh' dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?