Wie kann ich gegenüber Menschen offener sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein gläschen alkohol (am morgen) vertreibt kummer und sorgen, ich bin auch schüchtern und mag parties usw eig. nicht aber wenn ich dann dort mal etwas getrunken habe, rede ich mit allen ..... jaja alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarmagnolia
13.06.2014, 01:08

Ich trinke nicht :) und auch wenn ich trinken würde, wäre Alkohol ehrlich gesagt nicht die beste Lösung. Trotzdem danke :D

0

Die Frage hätte auch von mir sein können! :D Also was mir geholfen hat waren diese seiten wie introvertiert. org oder so ähnlich. Da lernt man sich selber kennen und akzeptiert sich selber auch mehr. Und tatsächlich: bei mir ist es auch so: bei so parties bisschen Alkohol, ich glaube das ist der beste Freund für so Intros wie ich oder du für so Abende :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarmagnolia
13.06.2014, 01:14

Danke, ich werde mir die Seite anschauen :) Und das mit dem Alkohol ist wirklich keine gute Idee, da ich nicht trinke und ich habe es ehrlich gesagt auch nicht vor aber trotzdem danke dir! :D Und viel Glück, du scheinst die selben Probleme zu haben.

0

Nimm eim messer und schnefie dir die brust auf dann bist du so offen wie nie BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarmagnolia
13.06.2014, 01:19

Ich muss das unbedingt ausprobieren, DANKE DU SCHLAUES DING DU

0
Kommentar von USgamer01
13.06.2014, 01:23

Na immerwieder gerne hahaaha

0
Kommentar von sugarmagnolia
13.06.2014, 01:26

Du blödi hahahaha

0
Kommentar von USgamer01
13.06.2014, 01:29

Ich habs schon vorher kapiert

Ps da du bist

0
Kommentar von sugarmagnolia
13.06.2014, 01:31

War nicht ernst gemeint :) dein Kommentar hat mich echt zum lachen gebracht :D

0
Kommentar von USgamer01
13.06.2014, 21:47

Haha

0

Was möchtest Du wissen?