Wie kann ich Gegenstände im Video einfügen(Sony Vegas pro 13)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereits gesagt zum einen mit Greenscreen und zum anderen einfache Cuts. Auch könnte man auf das Beispiel vom Sprung aufs Bett bezogen so vorgehen: Ein Video vom leeren Raum in einen Track und eins mit dem springenden Menschen und dem Bett in den darunter. Jetzt nutzt man beim Clip mit dem leeren Raum eine Stanzform und plaziert sie so, dass genau das Bett verdeckt wird bzw. "verschwindet". In dem Moment wo er landet setzt man jetzt einen Cut bei dem Clip mit dem leeren Raum und somit "erscheint" das Bett wieder.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fächer mit dem Regel und der Sprung sind einfach nur cuts, der Typ der beim Video erscheint ist ein (schlechter) Greenscreen Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiistayed
06.10.2016, 09:03

Das was der Typ macht mit dem Greenscreen war mir bewusst aber ich hätte gern diesen Effekte, so dass wenn ich irgendwo hinzeige aufeinmal ein schrank dort steht und die Fächer dazu kommen oder wie bei Julien, dass er langsam geht während die anderen schnell arbeiten

0

Hi,

das macht man mit einem Greescreen/Bluescreen, damit kann man Gegenstände oder Personen erscheinen lassen (Chroma Key). Das wird dann nur noch geschickt zusammen geschnitten, eine Toneffekt drunter, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?