Wie kann ich gegen Telekom-Täuschung vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du keine schriftliche Vertragänderung bekommen?

Mit Überweisung oder Abbuchung hat der Preis nichts zu tun.

Ruf nochmal bei der Telekom an und verlange die Preisänderung. Anscheinend haben die das damalige Gespräch ja wohl im Computer festgehalten.

Das einfachste wäre, der Teleklom nunmehr eine Lastschriftgenehmigung zu erteilen und auf dem Nachlaß zu bestehen.

Kläre dies am besten mal, indem du eine Mail an info@telekom.de sendest. Oder die kostenlose Hotline 08003301000 wählst, Kunden- & Telefonnummer bereithalten.

hmmm.hast du mal da angerufen?bei uns ist auch mal was schief geleaufen und nach langem hin und her war wieder nix.da hab ich dann angerufen ud terror gemacht.manchmal muss den leuten mal gezeigt werden,wo der hammer hengt;D aber telekom ist schon ein härtefall.eine sache für sich..lg

Zieh den zuviel bezahlten Betrag einfach von der nächsten Rechnung ab.

das würd ich nicht machen.denn da geht die ganze sch... von vorne los.

0

Was möchtest Du wissen?