Wie kann ich gegen meine Angst und Sie antreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das, was sie am meisten aufregen wird ist, wenn du ihrem getuschel keine Beachtung schenkst und so tust als würden sie nicht existieren.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich war in einer noch heikleren Situation als du. Sie wollen nichts anderes als zu sehen, dass es dir weh tut. Leider gibt es solche Unmenschen in der heutigen Gesellschaft ohne Ende.

Es wird erst schlimmer und schlimmer, aber du darfst dich nie aus der Ruhe bringen lassen. Sobald sie merken, dass dich nicht interessiert was sie sagen, werden sie den Spaß daran verlieren und damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannili27
15.03.2016, 15:23

Dankeschön 😊

0

Also stark gemobbt sehe ich nicht, du verstehst dich einfach mit diesen Menschen nicht, so ist das Leben man kann sich nicht mit jeden verstehen, vertrau auch nicht jeden Menschen, behalt vieles für dich und erst wenn du jemand ganz doll vertraust, vertraue ihn dann wichtige Dinge an, die dir weh tun könnten, wenn sie weiter gesagt werden.
hab keine Angst bleib locker, die Mädchen können dir nichts, such dir neue Freunde im Bus oder sprich einfach mit irgendjemand netten, vielleicht ein Jungen, muss ja nicht gleich mehr werden, dann verlierst du auch die Angst vor diesen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannili27
15.03.2016, 15:17

Und was ist wenn sie durch denn Bus brüllen das ich Dick bin? (siehst du bei meinem letzten Beitrag)

0

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannili27
15.03.2016, 15:16

Danke das hab ich auch schon probiert. Die haben gesagt das ich sie ignorieren soll aber auf Dauer funktioniert das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?