Wie kann ich gegen einreißende Mundwinkel tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Häufig eine Salbe drauftun, am besten abends vor dem Schlafengehen schön dick. Wenn sie schon eingerissen sind oder ein bisschen gereizt, würde ich Calendulasalbe (Ringelblume) nehmen. Außerdem kann ich nur empfehlen, vor dem Rausgehen in die Kälte Vaseline auf die Lippen zu tun. Das schützt die echt gut.:)

Anscheinend fehlen deinen Lippen einfach Feuchtigkeit. Du könntest dir Blistex besorgen, ein Lippenbalsam. Bekommt man quasi an jeder Kasse, wo auch die Kaugummis oder ähnliches zu finden sind. Habe ich auch selbst immer bei mir, weil ich früher das gleiche Problem hatte.

mehr Obst und Gemüse essen (das ist nämlich auch ein Grund fürs Einreißen. Sonst noch Labello oder Wettercreme (Schutz)

Was möchtest Du wissen?