Wie kann ich gegen diese "Abzocke" schützen und dagegen vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie heißt denn der entsprechende Posten in deiner Telekom Rechnung?

Ist das Paket Hotspot Basic gebucht? (Am Besten im Telekom Online Kundencenter überprüfen)?

Hast du zufällig einen Speedport W724V mit WLAN to go am Laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxrobin09xx
08.08.2016, 00:12

Bei beidem leider nein, aber ich habe das Gefühl das unser Router gleichzeit auch ein FON Hotspot ohne unsere Zustimmung ist denn überall habe ich den gleichen Empfang wie unserem normalen Wlan.

0
Kommentar von asdundab
08.08.2016, 00:18

Wenn dein Router ein Hotspot ist, dann hast du einen Speedport W724V, und WLAN to go ist aktiv (so nennt sich diese Funktion). In diesem Fall könntest du aber alle anderen Hotspots kostenlos nutzen.

0
Kommentar von asdundab
08.08.2016, 00:18

Wie heißt der Posten, dem die hohen Kosten entspringen auf deiner Telekom Rechnung.

0
Kommentar von asdundab
08.08.2016, 00:18

*?

0

Du solltest dich in jedem Fall mit deinem Anbieter in Verbindung setzen und auch nochmal am Hotspot Betreiber. Wenn etwas kostenpflichtig ist muss auf die Kosten hingewiesen werden, hast du vllt in den agbs etwas übersehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxrobin09xx
08.08.2016, 00:00

Ehrlich gesagt weiß ich ganicht ob das die AGBs waren oder nicht.

Wie gesagt ich kann nichts mehr von dem was ich mal gelesen habe wiederfinden, weshalb meine Beweise theoretisch gleich 0 sind. :/

0

Was möchtest Du wissen?