wie kann ich gegen Ausweisung klagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf dort noch einmal an und verlange nach einem Besprechungsterim. Nimm noch einmal deine ganzen Unterlagen mit (Ausbildugnsvertrag etc.) und versuch dort dein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viola21
27.11.2013, 09:26

habe ich schon einmal versucht. die Sachbearbeiterin dort meinte, dass Ausbildung ist kein Grund um eine aufenthalts titel zu kriegen. weil ich eine ehe Visum hatte. kann man nicht gegen ABH klagen?

0

n bisschen wenig hintergrund.. jedenfalls brauchst du ja eh einen scheidungsanwalt, also frage den. es gibt ja auch scheidungsanwälte, die sich mit ausländerrecht auskennen...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viola21
27.11.2013, 09:23

Hallo und danke für dein Antwort Sishambala. also ich bin hier seit 3 Jahre in Deutschland. bin als Au pair Mädchen gekommen und danach FSJ gemacht und dann kam meine ehe in drittes Jahr. (komme übrigens aus Kenia). ich habe schon ein Familien Rechtsanwältin die sich um mein ehe Situation kümmert. leider kennt sie sich nicht aus mit Ausländer recht und kann mich nicht helfen. habe ich keine recht für Trennungsjahr? ich meine kriege ich keine Aufenthalts Titel bis mindestens mein Scheidungstermin? Danke nochmals für deine hilfe

0

Was möchtest Du wissen?