Wie kann ich gefühle verhindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst gefühle nicht unterdrücken, aber du kannst versuchen dich abzulenken z.B. mit Sport.

Wenn du weißt, dass dein jetziger Freund besser ist, so würde ich auf ein Treffen verzichten, zumal er auch eine Freundin hat. Das wirkt dann auch sicherlich irgendwie komisch, es sei denn ihr veranstaltet das Treffen mit Absprache eurer jetzigen Partner.


ich hätte es ganz bestimmt nur dann gemacht ich würde aber trotzdem wissen wie es ihm geht und etc

0
@xxhoneybee

Achso, naja dann müsst ihr es wohl heimlich machen, denn anders geht es ja dann leider nicht:-/

0

Gefühle kann man nicht beeinflussen so sehr man es sich auch wünscht

kann ich auch nicht irgentwie verhindern dauerhaft an ihn zu denken?

0

ablenkung aber km unterbewustsein denkst du weiter an ihn...

0

Was möchtest Du wissen?