Wie kann ich Gefühle so schnell wie möglich abbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte eine Person nicht nur vom äußeren her lieben sondern auch vom inneren und wie ich das verstanden habe kennst du ihn ja garnicht richtig außer jetzt da wo ihr geredet habt weil er dich/euch geholt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unikor97
24.08.2015, 05:20

Oh tut mir leid das sollte nicht hier hin ich habe mir was durchgelesen und bin dann zurück gegangen und dann auf das falsche :)

0

Verlieb dich anderweitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamesford870
24.08.2015, 12:22

wie meinst du das? inwiefern?

0
Kommentar von BonnieParker65
24.08.2015, 13:32

Naja wenn du Gefühle für ein anderes Mädchen aufbaust und eine andere interessanter für dich wird, verschwindet auch dein Interesse an deine beste Freundin und ihr könnt weiter befreundet bleiben.

0

Man kriegt Gefühle nicht weg. Aber man kann mit ihnen umgehen lernen und sie in Schach halten, um sein Leben genießen zu können. Gefühle sind wie Krebsgeschwüre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamesford870
24.08.2015, 03:13

kannst du mir tipps geben wie ich lernen kann damit umzugehen? es ist halt so das immer wenn wir was machen es richtig cool ist aber ich nur freundschaft mit der zeit nicht aushalte wenn du weisst was ich mein

0

Was möchtest Du wissen?