Wie kann ich gedownloadete Häuser in Sims 4 platzieren?

1 Antwort

Wenn du sie gedownloadet hast sind sie in binliothek und wenn du unter welten verwalten bit musst du in die bibliothek und dann das grunstück auswählen dann auf platzieren

Du hast due bibliothek auch im baumodus

Wie kann ich bei Sims 4 die Sims aus der Galerie platzieren ohne , dass sie ein Grundstück haben?

Hi, ich hab das schon mal geschafft , dass Sims ohne Grundstück bei mir in der Welt rumlaufen. Da bei mir die meisten Häuser vergeben sind, wäre es schön ein paar coole Sims für einfache Interaktionen mit meinen festen Sims zu haben.

...zur Frage

Sims 4 stürzt jedes mal ab?

Hey, jedes mal wen ich einen Haushalt spielen oder ein Grundstück bearbeiten möchte. Nur erstelle ein Sim funktioniert.

(Ja, ich spiele mit mods & cc aber ich habe die beiden sachen im spiel mal ausgestellt und es ist trotzdem abgestürzt.)

...zur Frage

Sims 4 Häuser mod

Hey, ich will mir ein Haus für Sims 4 downloaden.

Muss ich die 'Haus' Datei, also die Datei von dem Haus, dann auch in den Mod Ordner für Sims 4 packen?

Und wird das Haus dann in der Häuser-Bibliothek von Sims 4 sein oder muss man das irgendwie platzieren?...

Lg, Jessica

...zur Frage

Kann in Sims 4 am Grundstück kein Mauern, Pools, usw. nicht platzieren

Hallo, ich habe vorgestern wegen des Poolupdates mein Haus kopiert und auf ein größeres Grundstück platziert und kann keinen Pool bauen, außerdem kann ich auch außerhalb des Hauses keinen Zaun, Terrasse usw. nicht mehr platzieren. Außerdem kommt die Meldung "Aktion kann wegen eines nicht löschbaren Objekts nicht ausgeführt werden:" Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ist es bei Sims 4 möglich, das ich mich nur um 1 Sims kümmern muss, aber trotzdem 2 in einem haus leben?

Hallo.

Ich spiele Sims 4 und möchte, dass 2 Sims in ein Haus einziehen, das ich gemacht habe. Ich muss beide steuern, damit mein ich, dass ich mich um beide kümmern muss. Ist es möglich das ich mich nur um einen kümmern muss aber trotzdem 2 in einem haus leben?

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 Inselparadies ein Haus auf der Meerjungfrauen-Insel platzieren?

Hallo ^^ Ich hab da mal eine Frage: Bei Sims 3 Inselparadies hat mein Sim durch eine Meerjungfrau eine Meerjungfraueninsel entdeckt. Jetzt möchte ich eine Kopie von einem Haus auf der insel platzieren, aber wenn ich das tun will wird das grundstück nicht angezeigt. Das haus ist aber nicht zu groß für das grundstück oder so. Weiß irgendjemand wie das geht? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?