wie kann ich ganz schnell müde werden

7 Antworten

Ich kenne das Problem sehr gut. Ist zwar schon ein paar Jahre her doch villeicht brauchst du diesen Tipp noch einmal. Gegen das Schlafen darfst du nicht an stressige Sachen denken. Esse oder trinke vorher etwas schwer verdauliches denn deon Körper verbraucht dadurch Energie. Und gegen ds alleine sein das verstehe ich. Ich habe qegen jedem bisschen Angst. Wenn ich alleine Zuhause bin bilde ich mir Schatten oder Geräusche ein. Ich nehme mir immer ein Messer mit wenn ich durch de Wohnung laufe. Das hilft. Und wenn du dich nach ein paar Tagen sicher fühlst kannst du das Messer weglegen

Steck dir einen Wattebausch in das linke Nasenloch, zieh eine Unterhose über den Kopf und lauf dann einmal durch die Nachbarschaft, dabei laut Hurra, Hurra, ich bin ein Bibabutzemann singend. Danach biste müde. Und WILLST allein sein.

Bau dir ein / Rauch ihn dir gemütlich ... Schau dir was interessantes in YT an und dann schläfst schon ein, Ohne großartig an Probleme nachdenken zu müssen.

Was für eine Mücke?

Hallo zusammen,

wurde heute Nacht mehrmals von dem da gestochen? Weiß jemand was das ist? 😅

Viele liebe Grüße

Richie

...zur Frage

Wie werde ich wieder richtig wach, wenn ich müde bin?

Hallo, Ich schreibe morgen eine Klausur und muss noch dafür lernen, Problem, ich bin ziemlich müde und unkonzentriert, sodass ich mir nichts merken kann. Wie könnte ich, wenigstens für 2 Stunden wieder richtig wach werden? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich habe ganz dolle Angst vorm Krankenhaus

Ich habe richtig dolle Angst vorm Krankenhaus,selbst wen ich nur jemanden Besuchen muss dann wird mir immer ganz Schlecht und Schwindilig Ich weiß echt nicht was ich machen soll wen ich selber mal ins Krankenhaus muss. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Angst vorm Altern und dem Tod?

Ich bin gerade einmal 17 und habe unheimlich Angst vorm Altern und dem Tod. Es kommt mir so vor als würden Jahre wie Tage vergehen. Es geht alles so schnell und ich habe mega Angst vor dem Tod, es kommt mir alles so schnell vor sodass ich schon im Alter von 17 Angst habe.

Ich weiß nicht genau was für eine Antwort ich erwarte aber einige Worte dazu wären hilfreich

...zur Frage

Ich habe eine Nacht durchgemacht, ist 2 Tage her und bin immer noch müde. Stimmt da was nicht?

Hallo hab am mittwoch durchgemacht weil wir zelten waren und ich schlafen wollte. Gestern hab ich dann am tag 4 std geschlafen und konnte nachts nicht schlafen danach war ich so übermüdet dass ich mich ganz komisch gefühlt hab. Dann bin ich so gegen ein uhr früh eingeschlafen und um 13 uhr aufgestanden. Jetzt bin ich immer noch voll müde und hab voll kopfschmerzen und bekomm irgendwie angst vorm einschlafen bzw angst davor heute wieder nicht schlafen zu können. Stimmt da was nicht?

...zur Frage

Kraftlosigkeit durch Depressionen?

Hey,

Also ich weiß, dass ich Depressionen habe. Lange schon. Leider bin ich, naja, nennen wir es therapieresistent. Nun, mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich nicht einmal mehr die Kraft habe abends fernzusehen, ins Bett zu gehen, aufzustehen... Ich liege oft stundenlang wach wenn ich eigentlich schlafen sollte, und selbst wenn ich morgens aufstehen "will" und bewusst weiß, dass ich aufstehen muss, dauert es lange, bis ich es auch wirklich schaffe... Kann dieser totale Mangel an Motivation, Energie und Kraft von den Depressionen stammen? Dazu kommen noch enorme Schlafstörungen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?