wie kann ich ganz schnell müde werden

7 Antworten

Ich kenne das Problem sehr gut. Ist zwar schon ein paar Jahre her doch villeicht brauchst du diesen Tipp noch einmal. Gegen das Schlafen darfst du nicht an stressige Sachen denken. Esse oder trinke vorher etwas schwer verdauliches denn deon Körper verbraucht dadurch Energie. Und gegen ds alleine sein das verstehe ich. Ich habe qegen jedem bisschen Angst. Wenn ich alleine Zuhause bin bilde ich mir Schatten oder Geräusche ein. Ich nehme mir immer ein Messer mit wenn ich durch de Wohnung laufe. Das hilft. Und wenn du dich nach ein paar Tagen sicher fühlst kannst du das Messer weglegen

Bau dir ein / Rauch ihn dir gemütlich ... Schau dir was interessantes in YT an und dann schläfst schon ein, Ohne großartig an Probleme nachdenken zu müssen.

Steck dir einen Wattebausch in das linke Nasenloch, zieh eine Unterhose über den Kopf und lauf dann einmal durch die Nachbarschaft, dabei laut Hurra, Hurra, ich bin ein Bibabutzemann singend. Danach biste müde. Und WILLST allein sein.

Was möchtest Du wissen?