Wie kann ich ganz schnell möglichst viel Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Eltern, ob sie dir das Geld leihen, damit du dir das erstmal kaufen kannst und dann Zeitung austragen oder bei alten Leuten Rasen mähen, Planzen schneiden etc. und deinen Eltern das Geld zurückgeben.

Mit 15 schon Schulden? Das finde ich keinen besonders gelungenen Start. Ich würde kein Geld vorschießen, es sei denn der Führerschein wird zwingend für den Weg zur Lehrstelle gebraucht oder ähnliches.

0
@Moonie1970

Ich finde das sind keine richtigen Schulden. Du hast sicherlich auch ein Haus/Auto etc. das du nicht sofort bezahlen konntest.Also hast du es in Raten abbezahlt. So kann er das doch bei seinen Eltern auch machen.

0

Also, unsere Tageszeitung hat wöchentlich eine Jugendseite, wo Jugendliche halt die Autoren sind. Für einen großen Artikel mit Foto bekomme ich da rund 70€. Aber ich weiß nich ob es das bei euch gibt und ob du gern und gut schreibst. Einfach mal bei der Zeitung nachschaun :-)

Überall nach Jobs fragen, in Geschäften, manchmal brauchen die welche zur Regelpflege oder auch Kartons ins Lager packen. Rasen mähen oder andere Gartenarbeiten bei Bekannten.

Hast du vielleicht irgendwas, wovon du dich trennen würdest? Ein DS, mit dem du eh nicht mehr spielst usw.? Vielleicht kannst du etwas verkaufen?

Wie kann ich schnell Geld verdienen (15 jahre jung)?

Heho, meine Lieben :)

Ich habe mir vorgenommen ein A1 Führerschein zu machen, und das dazugehöriges Motorrad zu Kaufen, nur schade das es einige tauis kostet....

Wie kann ich mir das Geld verdienen ? Bitte kein Zeitung austragen oder sowas.