Wie kann ich ganz einfach mti einer Bilbearbeitungssoftware einen Kopf in ein anderes Bild einfügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kopf mit dem "Ausschneid-Teil" ausschneiden, dann das markierte Feld mittels kopieren kopieren und dann in das entsprechende andere Bild einfügen Brauchbare Versuche kann man mit PAINT  machen. Paint ist bei meinem Windows (Win 8) dabei gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarumGeld
17.12.2015, 20:10

Wenn ich den ausgeschnittenen Kopf bei Paint einfüge ist der weiße Rand noch da obwohl ich eine formfreie Auswahl genommen habe :o

Hilfe ^^

0

Kommt erstmal auf die Software drauf an. Normalerweise musst du den einen Kopf abschneiden und dann über den anderen einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harassity
17.12.2015, 19:57

Vorgehensweise im Groben gut beschrieben, aber es kommt eben NICHT in erster Linie auf das Programm an (sobald es Ebenen und Grundfunktionen für Bildbearbeitung gibt, ist das Latte), sondern auf das Ausgangsmaterial und den Bearbeiter.

0
Kommentar von Legomann27
17.12.2015, 19:59

Okay, danke für deine Ergänzung! Hilfe wird immer geschätzt :)

Normalerweise arbeite ich mit Photoshop, da habe ich nicht so viele Erfahrung mit anderen Programmen.

1

Moinsen!

Mit "ganz einfach" is nix, wenn das Ergebnis zumindest halbwegs brauchbar sein soll. Kein Bildearbeitungsprogramm der Welt erledigt sowas "ganz einfach"

greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft:
mach einen Bildbearbeitungs- Kurs oder schau dir  Tutorials dazu an, ohne Feedback und Kommunikation ist das für Anfänger hier sehr schlecht zu erklären, .!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?