wie kann ich ganz schnell zunehmen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ein älterer Tipp von mir; vielleicht sind da Dinge dabei, die bisher noch nicht auf deinem Speiseplan standen: http://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen#answer29933865

In deinem Alter gibt es Viele, die schneller in die Länge als in die Breite wachsen. - Nur um Eventualitäten (z. B. Schilddrüsenfunktionen, Bandwurm usw.) auszuschließen wäre vielleicht eine Untersuchung beim Arzt vorteilhaft, falls du diesen Weg noch nicht gegangen bist.

Aber so lange du einen gesunden Appetit hast und isst, ist das mit dem Untergewicht nicht ganz so schlimm. Wenn du an Appetitlosigkeit leiden würdest, würde ich mir mehr Sorgen machen.

vielleicht hast du auch eine Schilddrüsen Überfunktion. dann baut dein magen das essen besser und schneller ab oder so, so dass du nicht zunimmst. das haben viele. geh mal besser zum Arzt, ist aber nichts schlimmes.

dann geh mal zu einem Arzt, vielleicht hast du eine Verdauungsstörung

Was möchtest Du wissen?