Wie kann ich Games with Windows Live auf Windows 10 spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du damit schon etwas ältere Spiele, die Games with Windows Live unterstützen? Ich habe mich mal schlau gemacht im Internet und es sieht so aus, als ob du einen Client dafür brauchst. So etwas ähnliches wie Steam, Origin oder die XBox-App in Windows 10. Ich habe dir mal den Link für den Games for Windows Live Market Place Clienten raugesucht:

http://www.xbox.com/en-GB/Live/PC/DownloadClient

Es kann sein, dass der gar nicht mehr so von Windows 10 unterstützt wird, da müsstest du über Datei>Rechtsklick>Eigenschaften>Kompatibilität einen Kompatibilitätsmodus für Windows 7 aktivieren. Dann sollte sich das Programm ohne Probleme installieren lassen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wenn es noch Fragen gibt, dann hinterlasse unter meiner Antwort einen Kommentar, ich helfe dir sehr gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?