Wie kann ich G Data für Android installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Windows Tablet zählt das Programm als vollwertigen PC, da es ja auch wie ein normaler PC mit Windows funktioniert. Eine Tablet Lizenz funktioniert dort leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellinaaaa
09.11.2015, 00:16

ich hab auch eine normale Lizenz übrig :)

0
Kommentar von Eruptk0nZ
09.11.2015, 00:18

Dann installiere das Programm so wie, du es auf dem anderen PC gemacht hast und benutzte die andere Lizenz.

0
Kommentar von Eruptk0nZ
09.11.2015, 00:20

Das Programm gibt es normalerweise auch auf dessen Website als Download, falls du eine CD hast benötigst du diese für die Installation auf dem Tablet nicht.

0
Kommentar von Stellinaaaa
09.11.2015, 00:23

ich dachte ich könne mir ja einfach die Testversion downloaden und mit der Lizenz erweitern - sobald das Programm jedoch geladen ist kann ich es nicht öffnen :/

0
Kommentar von Eruptk0nZ
09.11.2015, 13:56

Wo hast du es denn runtergeladen?

0

Im Appstore runterladen und installieren. Dann die Lizenz eingeben. Ist ja Android und nicht Windows, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eruptk0nZ
09.11.2015, 13:57

Windows :D steht doch in den Kommentaren

0

einstellungen dann gerätesicherheit und da unbekannte quellen aktivieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellinaaaa
08.11.2015, 23:50

Leider ist das nicht zu finden :/
Bei Sicherheit habe ich schon alles durchforstet aber NICHTS :/

0
Kommentar von geonax
08.11.2015, 23:52

welches tablet hast du denn ?

0
Kommentar von geonax
08.11.2015, 23:58

oke bei win. betriebssysteme kenn ich mich leider nicht aus aber versuch mal über google was zu finden ;)

0

Was möchtest Du wissen?