Wie kann ich Fußsklave werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sind denn deine Freunde so? Ich habe villeicht eine Idee

Ziemlich laut und aufgedreht. Spielen gerne Fußball

2
@Danger246

Wenn beide Fußball gespielt haben, dann sag "Mal schauen wer stinkendere Füße hat" und rieche an ihren Füßen.

Eine andere Möglichkeit wäre es mit ihnen zu wetten, dass su besser im Fußball bist als die zwei. Sag "Bevor ihr mich im Fußball besiegt, lecke ich eure Schweißfüße" und verlier absichtlich

0

Ich will ja nur riechen. Ich will das die mich richtig fesseln und knebeln und so. Wie bekomme ich das hin?

2

Ich mache einfach. Wenn ihr mich besiegt, dürft ihr mich immer knechten, wann ihr wollt

1

Haben gelacht und gegrinst. Hatten Spaß, doch nach einer Weile haben die mich gefragt, ob ich es geil finden (sie teilen den Fetisch nicht) und ich habe gesagt „nein“.
Sie hatten Spaß

1
@Danger246

Dann ist es ja gut. Dann werden sie es auch wieder gern tun. Und villeicht wenn sie dich schon fragen, haben sie auch diesen Fetisch und haben bloß gelogen

1

Ich will ja noch gefesselt und geknebelt werden bei denen Zuhause. Wie kann ich sie überreden, das ich bei denen nach Hause komme?

1

Die meinten Heute: „Alter was schreibst du mir“.
Wie bringe ich sie dazu, ihre Schuhe auszuziehen und mich zu knechten.

2.

Ich will ja noch gefesselt und geknebelt werden. Wie kann ich ich sie dazu überreden.

1
@Danger246

Du könntest sie einfach fragen, ob sie dich öfter knechten wollen und dich dabei auch fesseln wollen. Ich kenne sie nicht gut. Welche Art Charakter haben sie?

0

Ich habe ja schonmal gefragt, doch sie haben mich dann nach einer Zeit blockiert. Seitdem knechten die mich nicht und deuten es nicht an

0

Wie?

0

Ok, habe nichts bekommen. Kannst du bitte trotzdem auf die Fragen antworten oder mir Tips geben

0

Der eine hat gesagt: „Das gefällt mir sehr doll“
Das war vor 3 Wochen.
Wie kann ich sie überreden, dass die mich knechten. Ohne das mein Fetisch aufällt?

1
@Danger246

Wenn es ihm gefallen hat sag ihm dass du es lustgi fandest geknechtet zu werden und du es nochmal machen willst und es lustig findest, dass du dabei gefesselt bist. Villeicht macht er es nochmal.

1
@Danger246

Oder Wette mit ihm dass du es aushältst ein paar Minuten an seinen Schuhen nach dem Sport zu riechen und dass er dich fesseln soll, dass du nicht weglaufen kannst

0

Ist das aber nicht viel zu auffällig?

0
@Danger246

Einen Versuch ist es wert.

Wenn es ihnen Spaß gemacht hat könntest du ihnen auch deinen Fetisch erklären und sie machen es villeicht weil sie deine Freunde sind

0

Der soll ja geheim bleiben. Hast du noch eine Idee?

0

Und mit was sollen die mich fesseln und knebeln?

0
@Danger246

Wenn es gute Freunde sind, haben sie Verständnis und fesseln dich auch.

Du könntest sie auch Fragen ob sie dich beim knechten mal fesseln wollen, weil du es "lustig" findest

0

Womit können die mich fesseln und knebeln?

0

Ich bräuchte aber andere Ideen, wie die mich Knechten können.

0
@Danger246

Was für eine Art Ideen? Sie könnten dich auch ihre Schweißfüße lecken lassen oder was zu Essen zwischen ihren Zehen rauslecken

0

Aber ich muss sie auf eine andere Art überzeugen.

0

Ich muss sie überzeugen. Die Fragerei nervt die schon.

0
@Danger246

Was hast du ihnen denn gesagt?

Wenn sie wirklich deine Freunde sind werden sie dich schon akzeptieren

1

Ich habe halt gefragt, ob sie mich knechten können. Kannst du mit einfach mehr Tips geben, wie ich geknechtet werden kann und wie die mich knechten können?

0
@Danger246

Kannst du meine fa annehmen ? Dann können wir besser darüber sprechen

0

Hey, naja . Ich würde sagen, hängt auch mit dem Alter zusammen.

Einfacher wäre es natürlich,wenn sie auch einen Fußfetisch hätten 😂😂

Ich würde an deiner Stelle einfach erstmal abwarten und ein besseres Verhältnis zu ihnen aufbauen . Die Füße zu riechen , wenn man beieinander übernachtet ist einfacher , als so 🤣 (nur ein Beispiel)

Übrigens ,bin 15 ,falls du mal chatten willst ,habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet und habe Kik 🤙🏼👍🏼

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das kommt drauf an. Erst mal bist du m oder w. Möchtest du einem Meister oder einer Herrin dienen?

M.     Meister

1

Also bei Freunden würde ich es jetzt ehr nicht machen, es sei den du bist dir sicher das die deinen Fetisch teilen.

Aber ich würde mir lieber einen Meister in Foren oder Datingseiten suchen. Als Seiten dürfte da sicherlich Joyclub oder Gayromeo in Frage kommen.

1

Die haben es ja schonmal gemacht, und wussten von garnichts. Wie bringe ich sie nochmal dazu, es nochmal zu machen? Nerven ob die mich nochmal knechten würden oder wie?

0
@Danger246

Wie gesagt such dir einen echten Meister der drauf steht und das mit Spaß an dir auslebt, hast mehr von.

0

Die haben ja Spaß und lachen dabei und meinen das ernst.

0

Die sind 14 und ich auch

0
@Danger246

Also du bist 14 und stehst auf füße von jungs in deinem alter bzw. Bisschen älter?

0

Hilfe, meine Jungs wollen immer Socken tragen

Hallo, mir macht vor allem mein großer 12 Probleme, seit er aus den Windeln raus ist zieht er das ganze Jahr über Socken an. Anfang des Jahres haben die zwei kleinen 8 angefangen es ihm nachzumachen, obwohl ich sie früher mit Socken jagen musste. Ich weis noch sie hatten lieber Käsefüße, sind barfüßig in Ihre Turnschuhe und heute tragen sie sogar in FlipFlops Socken. Auch wenn ich es von meinem großen schon gewohnt bin dahingehend aufzufallen ist es doch peinlich, gerade im Schwimmbad oder Verein. Bei den kleinen ist es zwar noch nicht so oft passiert aber sie haben es auch schon geschafft dass sie mit Socken ins Wasser bzw. unter die Dusche gehen. Ich frag mich nur warum sie so sind, ihre Freunde laufen ja auch fast immer barfuß herum, oder ziehen Turnschuhe samt Socken aus. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Tipps oder stimmt meine Befürchtung das nur ich so verrückte Kids hab?

...zur Frage

Wie kann ich armen Menschen in Afrika helfen?

Hey Freunde,

sagt mir dochmal bitte wie ich armen Menschen in Afrika helfen kann. Ich sage schonmal danke im Vorraus.

Gruß

...zur Frage

Ich komme nicht auf sein Fußfetisch klar

mein freund hat mir das vor kurzem gebeichtet. am anfang war das garkein problem.

Naja, dann war ich an seinem pc (er war neben mir) und bin ausversehen auf ein ordner mit bildern gekommmen... Und da waren halt mädchen mit Socken. bzw man hat nur die socken gesehen. Aber es waren nciht gerade wenig davon.

ich habe meinen freund im internet kennengelernt, also hatte er auch viee weibliche kontakte (die haben ihm die bilder geschickt), weil er mich (als wir uns noch nicht so gut kannten) auch danach gefragt. aber ich dachte mir halt nix dabei.

naja da war ich shcon ziemlich angeschlagen.

dann letztens: wir haben uns so unsere wünsche erzählt.. im bett eben.

da meinte er, er würde gerne mal an meinen füßen lecken und riechen dann hat er mir gesagt, dass er sich videos anguckt wo socken ausgezogen werden. also die fße sind vor der cam und dann wird das gefilmt..

und er wünsche sich auch soetwas von mir.. und zum geburtstag:

ein paar bbenutzte socken (ca. 1 woche getragen und i soll ja bl0ß schwitzen)

ich komm damit nicht klar und ja.. aber das er sowas .. solche videos gcukt..

was meint ihr? reafgiere ich über??

und entschuldigung wegen meiner recht/ und ausdrucksweise aber ich schreibe vom handy aus und mus mcih beeilen :D

LG

...zur Frage

Ich hasse meinen Namen

Hey Ich heiße Emily aber ich finde den total doof meine Freunde nennen mich Amy und das find ich super cool aber meine Familie nennt mich Emily und ich hasse den namen aber wen ich sage sie sollen mich Amy nennen wollen sie das nicht jetzt will ich mich umbennen lassen oder wisst ihr wie meine Eltern meinen Spitzname aktzeptieren (mein 2 Name ist Sofia :( echt öde)

...zur Frage

FUSSBALLSCHUHE RICHTIGE GRÖße FRAGE

Hallo erstmal, ich habe eine Fußlänge von 25,3cm und trage dazu noch normale socken+ stutzensocken+ spez.einlage die nehmen alsso auch noch ein Stück Platz weg,könnte mir jmd von euch die ungefähre Schuhgröße nennen?(achja schuhe werden wahrscheinlich von nike sein,welches model weiß ich nicht ansonsten würde ich einfach anprobieren :))

danke schonmal!

...zur Frage

Wie Fetisch bisschen in Kontrolle bekommen?

Hallo,

und zwar habe ich einen sehr krassen Fußfetisch. Jedes mal wenn ich Frauenfüße sehe oder dran denke, bekomme ich einen Steifen. Wie kann ich das unter Kontrolle bekommen? Ich muss nur einmal auf die Füße von einer Frau/Mädchen gucken für 3sek und zack... Oder wenn ich nur kurz dran denke ist es schon zu spät.

Wäre dankbar über hilfreiche Antworten

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?