Wie kann ich für paar Jahre nach Amerika/Los Angeles ziehen?

3 Antworten

Die Schwester einer Freundin war in Amerika. Es gibt Agenturen dafür.. ich glaube sie hat etwas gesagt von das man 500 Euro oder so zahlt (aber bin mir nicht ganz sicher) und der Rest macht die Agentur. Problem man muss die richtige finden..

Um dauerhaft in den USA leben zu können brauchst du eine GreenCard. Diese kann man entweder beantragen (da muss man aber gute Gründe vorweisen, weshalb man unbedingt eine GreenCard braucht) oder in der Lotterie gewinnen.

Wenn du als Au Pair in die Staaten gehst bekommst du nur eine begrenzte Aufenthaltsgenehmigung die für diesen Arbeitszeitraum gilt, danach verfällt die Aufenthaltsgenehmigung nach einer bestimmten Zeit.

Um also weiterhin dort zu leben brauchst du eine GreenCard. Da wird man vor der Ausstellung aber genauestens geprüft (Vorstrafen, Krankheiten, am besten ein geregeltes Einkommen in den USA und einen Wohnsitz).

eine freundin war 2 jahre als au pair in kalifornien. sie musste nach einem jahr einen antrag auf verlängerung stellen. war wohl alles kein problem. sie war insgesammt 2 jahre da und hätte auch länger bleiben können (neuer antrag) wollte aber woandershin. die hat bei der familie im haus gewohnt, 200$ pro woche verdient und musste keine miete zahlen. sie musste nach 6 monaten da den us-führerschein machen. der internationale (also deutsche, den man zum internationalen umschreiben lassen kann gilt nur 6 monate da) die prüfung wird auch in deutsch angeboten.

ich persönlich (kenne mich da aus) würde dir eher san francisco und umgebung empfehlen als la. aber jedem das seine.

um als au pair zu arbeiten brauchst du keine gc. die "united states permanent resident card" (green card) zu bekommen, kann wenn man glück hat nur ein ahr dauern, wenn man pesch hat bekommt man sie nie. bildung und einwandfreies führungszeugnis sind voraussetzung. ich nehme seit 3 jahren teil. ist bei mir nicht eilig, bin mit dem studium noch nicht fertig.

Kennt jemand ein ruhigeren Stadtteil in Los Angeles?

Los Angeles hat ja mehrere Stadtteile,soviel das man Stunden braucht um sich zurecht zu finden, also wollte ich fragen ob jmd ein ruhigeren,ländlicheren Stadtteil von L.A kennt.

...zur Frage

Einmaliges Work & Travelvisum?

HI,

ich wollte nach der Schule AuPair machen, weil meine Eltern erst sehen wollen ob ich das ein Jahr kann und danach Work & Travel. Ich bin in der 11 Klasse, d.h. ich habe noch Zeit um mir Gedanken zu machen.

Ich habe erfahren, dass ich nur ein Visum bekomme in meinem Leben. Ich würde zwar sehr gerne AuPair machen, aber Work & Travel lieber. Deshalb meine Frage: Wenn ich das Visum für AuPair benutze in Amerika, darf ich kein Work&Travel mehr machen (würde ich in Australien, Neuseeland machen), weil ich es ja schon für das Au Pair benutzt habe oder?

Oder braucht man für Au Pair nicht das Visum? Oder bekommt man das Visum ein mal in Amerika, einmal in Australien & 1 mal in Neuseeland?

...zur Frage

ist amerika wirklich so schön wie andere sagen?

meine Schwägerin war vor 2 Jahren in Los Angeles und hat auch gesagt das beim Hollywood Boulevard viele obdachlose und Junkies waren.

...zur Frage

Mein Traum ist es in L.A. zu leben. Welcher Job ist gut wo Mathe nicht so wichtig ist und man gut bezahlt wird?

Ich bin M/13 und ich hab langsam die Nase voll von Deutschland...

Ich möchte wenn ich erwachsen bin nach Amerika.

Frage steht oben.

Ich mach sehr gerne Musik und verkaufe sie auch.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Au Pair Jahr?

Also in Amerika nach der Schule, und kann man sich aussuchen wohin man kommt?

...zur Frage

Erfahrung als Au Pair in Los Angeles?

Hallo, hat jemand Erfahrung als Au Pair?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?