Wie kann ich für meine Freundin da sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Knuddel sie 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal, warum sie sich manchmal wie ein Außenseiter fühlt. Am besten wäre es, wenn du darauf achtest, wie sie sich zu manchen Situationen verhält. Oder wie andere sich ihr gegenüber verhalten.

Sei auf jeden Fall für sie da oder rede mit ihr nochmal ausführlicher und wenn möglich, privat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirizzlesophie
29.08.2015, 07:28

Sie war in der grundschule ein außenseiter, das hat sie jetzt wohl in die weiterführende schule mitgenommen

0

Sei für sie da ,wie in guten und in schlechten Seiten.Unternimm etwas mit ihr,das tut ihr ganz bestimmt gut.Sprich in Ruhe mit iht ,vielleicht hat sie dir was nicht gesagt Jeder Mensch kann eine Umarmung in schlechten Zeiten vertragen Das alles zeigt ihr das sie nicht alleine ist. Ich wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?