Wie kann ich für meine Facebook Community Seite werben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Facebookseite www.Facebook.com/Jewish.Jokes/ wurde hauptsächlich dadurch bekannt, in dem ich es hier und das mal erwähnte oder einen Beitrag daraus zu gegebenen Anlässen postete. Kam gut an, kommt heute noch gut an.

Bei anderen Unternehmen sehe ich oft, sogar auf deren PKW's, ihre Facebook-Erreichbarkeit auf dem Wagenblech kleben. Aber hier kommt man zu dem Part, das es eben auch etwas kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit Kostenpflichtigen Werbeanzeigen von deiner Seite, oder du wirbst Manuell z.b in Kommentaren

Schönen Abend noch ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holygamer66
30.12.2015, 01:00

Danke dir auch noch einen Guten Morgen :-)

0

Was möchtest Du wissen?