wie kann ich für meine eigene internetseite werben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine Seite gibt es verschiedene Möglichkeiten Werbung zu machen:

  1. Google Adwords, das kostest allerdings Geld und wenn ich mir den Inhalt und die aktuelle Qualität Deiner Seite ansehe ist dies aktuell keine Option. Da müsste Deine Seite deutlich mehr Inhalt haben, damit die einmaligen Besucher auch wiederkommen.

  2. Möglichkeit: Link-Partnerschaften mit anderen. Kennst Du noch jemanden der eine Homepage betreibt, vielleicht passen die Seite irgendwie zusammen, dann könnst ihr Euch gegenseitig empfehlen mit einem entsprechenden Link natürlich.

  3. Möglichkeit: Gästebücher, Portale und Foren - hier kannst Du Beiträge schreiben, und bei vielen darfst Du Deine Homepage auch angeben, sie wird dann bei Deinen Beiträgen angezeigt.

  4. Möglichkeit: Webkataloge

  5. Handzettel oder Aushänge - mit Deine Homepage darauf.

Ich würde mir viele Affilates (Patnerseiten suchen) am besten recht bekannte Seiten wie miley-unlimited.4fans.net oder so da diese aber meistens keine Baukastenseiten nehmen wäre es besser für dich auf einen Server zu wechseln :)

Was möchtest Du wissen?