Wie kann ich für Garrys Mod Addons installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in dem du die addons in die jeweilige ordner reinstopfst. da müsste meistens eine "readme" datei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die meisten GMOD Non-Steam-Fans wissen ist gmodfiles.com/ jetzt down! Es gibt jetzt eine neue Seite: garrysfiles.blogspot.com/2010/10/new-site.html

Ich bitte euch ein paar GMOD Sachen dort zu posten. Also:Einfach ein GMOD-Addon oder so was in der art,auf mediafire.com/ uploaden.Und den Link bei der neuen GMOD Seite posten.

PS:Vergesst das http://www. hinter dem Link nicht.Konnte es nicht posten weil es als Spam interpretirt wurde!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieGray
31.10.2010, 22:39

und wie kann ich die addons jetzt installieren?

0

Was möchtest Du wissen?