Wie kann ich für eine zweite eingerichtete E Mail Adresse Nachrichten lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich z.B. bei T-Online eine zweite Adresse habe, kann ich die Nachrichten Beider im selben E - Mailprogramm lesen. ( E MailCenter ). Das ist bei WEB.de genauso. Wenn ich Thunderbird benutze kann ich das einstellen welche E - MailAdresse ich verwalten will. Auch unter Windows Live Mail.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ub7012
27.11.2015, 17:56

meine 1. e Mail ist AOL, 2. ist Googlemail 

1

bei Outlook, Incredimail, Thunderbird kannst du verschiedene Emailadressen eingeben und die kannst du dann alle lesen. Musst sie halt erst einrichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ub7012
27.11.2015, 18:14

ich habe eine AOL e mail Adresse und neu eingerichtet von googlemail

0

direkt beim Provider zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?