Wie kann ich für die Bundeswehr abnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid heute gibt es die Web-Serie "Die Rekruten" bei YT. Da kannst Du jeden Tag miterleben, wie es da abgeht und Deine sportlichen Ziele entsprechend anpassen. Du solltest erst einmal moderaten Ausdauersport ausführen, jeden 2. Tag am Anfang, z.B. Walking, mit kleinen Jogging-Einlagen, Rad fahren, schwimmen, usw.

Ernähre Dich ausgewogen und nur von natürlichen Lebensmitteln. Kein Junk Food!!! Und noch wichtiger: KEINE Diäten. Die machen die Situation nur noch schlimmer. Trink Wasser, keine Softgetränke. Suche Dir mind. einen Buddy, mit dem Du Dein Programm durchziehen kannst. Allein ist es schwer am Anfang die Motivation aufrecht zu halten. Wenn Du dann die ersten Erfolge erzielst, kommst Du auch alleine klar. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Hey,

wenn du abnehmen willst musst du unbedingt deine Ernährung umstellen und viel Sport treiben. Außerdem musst du genug Eiweiß zu dir nehmen (am besten Protein-Shake), da das Eiweiß den Muskelaufbau unterstützt und es hilft dir das Fett schneller zu verlieren.Ich nehm z.B. das Power Eiweiß Plus von Hansepharm in der Sorte Himbeere-Vanille. Es schmeckt ganz gut und die Zubereitung dauert nur wenige Minuten. Die anderen Geschmacksrichtungen sind auch sehr lecker, zum Beispiel Schoko gemischt mit Milch schmeckt fast wie Kaba :)

Viel Glück 

Was willst du in der Bundeswehr? Lass mich raten bei dir in der Klasse waren so Clowns in Uniformen und haben die Bundeswehr als super Job gepriesen. Soweit ich weiß geht die Ausbildung da 9 Jahre, was ohne Bundeswehr max. 3 1/2 dauert und du hast keine Freizeit, darfst paar Tage im Monat nachhause.

Aber wenn dir das recht ist.. Abnehmen kannst du in der Bundeswehr, genieß das gute Essen noch solang. 

Soldat zu sein, ist gerade in der momentanen Situation, ein sehr anspruchsvoller Beruf, denn es geht mehr denn je um Lebensgefährliche Einsätze. Ich weiß zwar nicht, was für eine Ausbildung Du damit meinst, aber wenn Du eine Offizierskarriere anstrebst, ist die Ausbildungsdauer mit einem Studium zu vergleichen...

Was den Freigang angeht, ist das max. bei 12 Wochen Grundausbildung mal der Fall, nicht nach Hause zu können. Ansonsten hast Du (fast) immer Arbeitszeiten wie im Zivilberuf... LG

0

Ausbildung Maler und Lackierer?

Ich besuche zurzeit die 9.Klasse einer Realschule und werde voraussichtlich 2018 meinen Qualifizierten Realschul Abschluss bekommen.Nun ich habe einen Schnitt von 2.75 und hätte großes Interesse eine Ausbildung als Maler und Lackierer 2018 zu beginnen gibt es hier einer der die Ausbildung angefangen/fertig hat und er mir vielleicht Vorteile und Nachteile nennen könnte.Ich bin mir aber auch sicher das es nicht der einfachste Job ist aber mir macht es einfach Spaß immer in Bewegung zu sein,körperlich bin ich sehr fit damit hätte ich auch keine Probleme mir macht es Spaß Sachen zu streichen.Hätte einer vielleicht ein Erfahrungsbericht für mich das wäre sehr nett.

Ich bedanke mich schon mal voraussichtlich.

Mit freundlichen Grüßen derPao

...zur Frage

Ksk spezialeinheit der bundeswehr?

Brauche ich für die KsK der bundeswehr ein Studium und welche Voraussetzung ?

...zur Frage

Mit einem BMI von 26 zur Bundeswehr?

...zur Frage

Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte?

Bitte lesen ! ⬇

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich sehr für medizinische Themen und die damit verbundenen Zusammenhänge interessiere, habe ich im März 2017 ein zweiwöchiges Schülerpraktikum bei der Zahnarztpraxis ***** in ***** gemacht.

Durch das Praktikum habe ich festgestellt das mir dieser Ausbildungsberuf sehr liegt, daher bewerbe ich mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2018.

Nach den Sommerferien werde ich die 10. Klasse der ***** ***** im Realschulzweig besuchen, die ich im Sommer 2018 erfolgreich beenden werde. 

Ich konnte im Praktikum praktisch mitwirken, wobei ich insbesondere in den Behandlungen der Patienten, Herstellung der Zahnabdrücke und beim Röntgen Erfahrungen sammeln konnte, das mich anregte, mich in Ihrer Praxis zu bewerben. 

Gerne kann ich Ihnen anbieten in den Sommerferien ein freiwilliges Praktikum bei Ihnen zu machen. 

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen

****************

Habt ihr Beispiele zur Verbesserung oder ist das gut genug? 

Danke im voraus!

...zur Frage

Zu jung für die Bundeswehr, was zum überbrücken machen?

Ich werde meinen Abschluss voraussichtlich im Sommer 2018 machen, jedoch werde ich 17 erst im Januar 2019 deswegen wollte ich fragen wie ich die Zeit überbrücken kann. Ich werde demnächst noch ein Gespräch bzgl. einer Überbrückungsmöglichkeit mit der Frau von ProBeruf an meiner Schule haben, aber muss ich wirklich auf eine BBS?

...zur Frage

Fwdl oder Berufsausbildung?

Ich wurde bei der Bundeswehr für den Fwdl genommen, aber erst im März 2018 nun stellt sich die Frage was ich in der Zeit machen soll, da ich im Juli schon mit der Schule fertig werde. Oder sollte ich erst eine Berufsausbildung machen und mich dann nochmal bei der Bundeswehr bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?