Wie kann ich für andere " Interessant " und " aufmerksam " usw werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder andere finden dich interessant oder nicht. Wenn du dich für andere verstellen würdest würden sie nicht DICH mögen sondern das was du ihnen vorspielst, es wäre also kein echtes Interesse. Wer dich nicht mag wie du bist hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient. 

Ich mag es wenn Leute nett sind... 

Wenn jemand ein eigenes Leben hat - eher unabhängig/selbstständig ist und eigene Ziele/Träume verfolgt... eine eigene Meinung und so weiter vertritt, dann würde ich die Person als interessant bezeichnen... wenn jemand etwas Eigenes macht... 

Aufmerksamkeit bekommt jeder wenn es mir gerade gut rein passt... aber wenn jemand etwas zu erzählen hat oder ich mit jemand was Tolles zusammen machen kann dann halt eher mal... 

Etwas Besonderes für jemanden sein... Ich glaub, dass man dazu eine Person näher kennen lernen muss... länger mit ihr Zeit verbracht haben muss - vl was mit ihr zusammen erlebt haben muss... Besonders ist ja auch schon wieder "nicht alltäglich" - also wenn man mit dir etwas haben/machen kann, was mit vielen anderen Menschen nicht so gut geht...

Es hat viel damit zu tun, dass man nicht immer das macht was alle/die Masse macht... 

Der erste Fehler, den du machst ist, dass du versuchst auf andere interessant zu wirken. Leute, die wirklich interessant sind, sind oft gar nicht daran interessiert. Sonst musst du einfach du selbst sein, denn dann bist du einzigartig und interessant. Wenn du dich verstellst, bist du weder einzigartig noch sonderlich interessant.

Sei immer Du selbst! Oder willst Du Dich ein Leben lang verstellen? ;-) Das wird nix! Damit machst Du weder Dich noch andere glücklich!

Nach was Du fragst, ist "Ausstrahlung". Die bekommst Du, indem Du Dich selbst magst und akzeptierst. Werde zufrieden und dann wirkst Du automatisch interessant auf andere.

Sei du selbst und verstell dich nicht.

für Frau nichts einfacher als das: zieh dir was sexy an, z.B. kurzes Miniröckchen und enganliegende Shirts mit tiefem Ausschnitt. Schön geschminkt und Maniküre und Peddiküre und hübsche Frisur. Was meinst du, wie viele Jungs an dich nachts denken werden und dich nciht mehr aus dem Kopf kriegen ;-) ...

Sie denken da eher an das Aussehen der "Puppe" und nicht an den Menschen "melanie8812". ;-) "Man" sollte schon doch eher einen nachhaltigeren Eindruck hinterlassen ;-) oder nicht?

1

So ein schwachsinn! Dieser Typ der das geschrieben hat achtet nur auf das aussehen 

Schaue einfach auf deine inneren Werte und werde selbstbewusst dann hast du automatisch deine Ausstrahlung ☺

LG:)

0

Was möchtest Du wissen?