wie kann ich früh aufstehn?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Lass dich von jemandem wecken. Sag der Person, dass sie keine Ruhe geben möchte, bis du hellwach und aufgestanden bist.

Du hast dann zwar eine richtig miese Laune, aber du willst ja früh aufstehen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du nicht gerade taub bist, würde ich empfehlen mehrere Wecker im Zimmer zu verteilen, die gleichzeitig losrattern. Eventuell kannst du jemanden bitten um 10.00 Uhr das Fenster aufzumachen (schöne frische Luft ;), vorausgesetzt dass du das jetzt noch vereinbaren kannst.

stell dir dein wecker, leg ihn ganz weit weg von deinem bett, aber so das du ihn immernoch höhren kannst .... dann must du früh immer automatisch aufstehen, wenn dein wecker klingelt, und bist gleich wach.

Schalte einen Radiowecker ein, stelle dein Handy auf starkVibration und lasse es direkt neben dir liegen. Und wenn du erst mal aufgestanden bist, dann erst mal kaltes Wasser ins Gesicht, sonst schläfst du wieder ein... Sonst viel trinken und wie schon genannt, nicht aufs klo gehen.

Also ich denke 10:15Uhr aufstehen sollte kein Problem sein, auch wenn man 02:15Uhr ins Bett geht ( das sind immerhin 9Stunden Schlaf). Ich würde dir empfehlen einfach dein Handy-Wecker 5min. vor und 5min. nach deinem eigentlichem Wecksignal zu stellen. LG www.apfel-journal.de

Kommentar von Maino
09.10.2011, 02:26

Coole Rechnung muss ich schon sagen...

Adam Riese sagt mir dass das 8h sind... Reicht aber auch.

0

ja!!!

direkt vor dem schlafengehen trink 0,5-0,7 liter wasser...

spätestens wenn der wecker klingelt, musst du sowieso aufs klo - wahrscheinlich schon eher...

klingt bescheuert, funktioniert aber

angenehme nachtruhe wünscht pony

Kommentar von FuereinefragexD
09.10.2011, 02:19

^hab aber kein wecker mehr is das ploblem nur mein handy welches leer is und mein ladekabel bei ein kumpel is :(

0

den wecker dorthin stellen, wo du aufstehen musst um ihn abzustellen.

den wecker dorthin stellen, wo du aufstehen musst um ihn abzustellen.

trink noch n halben liter wasser und geh nicht mehr aufs klo

Kommentar von FuereinefragexD
09.10.2011, 02:17

ne ich trinke noch ein 1,5 liter flasche eh noch ^^

0

Wenn Du genau um 10:15 Uhr aufstehen willst gibt es keinen anderen Trick außer Wecker & dann nen Kaffee. ;)

den wecker ganz oben auf den schrank stellen, oder irgendwie verstecken dass du erst ne weile brauchst u ihn auszustellen

mehrere wecker im raum verteilen

Wecker stellen, duschen, Coffeeintabletten

Was möchtest Du wissen?