Wie kann ich früh aufstehen wenn es erst um 8:00 Uhr die Sonne scheint ?


05.04.2020, 09:52

Ich weiß das Wecker existieren, ich stelle mir auch eins aber ich kann nicht aufstehen wenn's dunkel ist

6 Antworten

Ich habe eine sehr effektive Lösung, ja es ist ein Wecker. Um genau zu sein ist es eine App: "I can't wake up" heißt sie. Und sobald sie morgens klingelt, musst du unbedingt aufstehen und z. B. den Barcode einer Shampooflasche im Bad scannen, damit sie aufhört zu klingeln. Zumindest mache ich das so. Du kannst z. B. auch einstellen, dass du Aufgaben lösen musst. Die Aktivität als erstes am Morgen ist das Wichtigste um auf die Beine zu kommen. Ich hoffe, damit wird dir geholfen sein. Probiere es einfach mal aus!

Es gibt so Lichtwecker wo eine halbe Stunde vor dem Läuten das Licht im Zimmer angeht, so kommt man in eine leichtere Schlafphase wenn dann der Wecker klingelt.

Naja du stellst dir einen Wecker und stehst halt einfach auf, wenn er klingelt :D

Du kannst dir auch so einen Lichtwecker kaufen, da geht dann zu einer bestimmten Zeit langsam das Licht an und man kann auch Vogelgezwitscher einstellen, wenn man das mag.

1

Warum willst Du das machen?

Was möchtest Du wissen?