Wie kann ich Freundin zurück erobern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm. Schwierig.
Wahrscheinlich hat sie solange auf dich gewarten und gehofft, dass ihre Gefühle inzwischen ausgetrocknet sind.
Für sie wäre es besser, jemand neues zu finden, der sich gerne Zeit nimmt für die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolloBoy0899
10.01.2016, 20:39

Sie liebt mich immer noch, aber ich weiß halt nicht wie ich sie wieder erobern kann.

0

Wenn die mangelnde Zeit von dir für deine inzwischen Ex Freundin tatsächlich das einzige Problem und ergo auch der einzige Grund für die Trennung deiner Freundin von dir gewesen ist, dann könnte ein gemeinsames klärendes Gespräch unter Umständen durchaus noch etwas positives bewirken. Natürlich aber muss auch deine Ex Freundin zu einem derartigen Gespräch mit dir bereit sein, anderenfalls wird das nichts mehr werden mit euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr dass es ist leid tut und wenn sie nicht möchte hast du Specht gehabt selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolloBoy0899
10.01.2016, 20:38

Habe ich es auch gesagt, aber sie verzeiht mir irgendwie nicht.

Und sie liebt mich ihre Freundin hat es mir gesagt.

0
Kommentar von Singlovedream
10.01.2016, 20:38

Dann mach eine coole Aktion
Schreib ihr z.b. Einen Brief mit einem Gutschein für einen Filmabend oder so🙉

1

Was möchtest Du wissen?