Wie kann ich Freundin überraschen per Mail?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du ein schönes Foto von Euch beiden? Dann zerschnippele das zu einem Puzzle und schick ihr jeden Tag ein Puzzleteil. Aber drauf achten, dass das Puzzle spätestens zwei Tage vor dem Besuchsdatum komplett verschickt sein muss, weil die Post ja gern mal zwei Tage braucht, bis ein Brief ankommt.

das ist eine total liebe idee ^^ ich hab ein foto nur keinen drucker um es auszudrucken....aber das würd ich schon hinkriegen ;) danke auf jeden fall mal

0
@annHiebe19

Copyshop & 'ne Farbkopie bzw. 'nen Farbausdruck machen lassen vielleicht? Dann kannst Du es auch vergrößern und evtl. auf eine dünne Styroporplatte aufziehen lassen; das schneidet sich dann besser und ist ein "echteres" Puzzle. :) Puzzle-Schneidevorlagen kannst Du Dir im Internet herunterladen. Viel Spaß!

0
@Urbanessa

echt jetzt?...das ist iwie voll die gute idee für ein b-day geschenk ^^

0
@annHiebe19

Für den Geburtstag hab' ich noch 'nen besseren Vorschlag: Besorg dir im Spiele-Fachhandel ein Blanko-Memoryspiel mit selbstklebenden Memorykärtchen (sowas kostet ca. 10 Euro), und dann nimmst Du von Fotos von Euch, von Dir, von ihrer Familile, sonstigen Freunden etc., machst von jedem Foto zwei Kopien und bastelst ihr ein ganz persönliches Memoryspiel. :-)

0

Du könntest jedesmal ein Foto mitschicken und Tag für Tag hast Du weniger an. Wäre bestimmt überraschend.

Ja ich glaub das wäre überraschend xD

0
@annHiebe19

Lass mich raten, Du nimmst ein Foto, auf dem ihr abgebildet seid, zerschneidest es und schickst es als Art Puzzle, oder?

0

Das hast du heute schon mal gefragt- nur da hast du ein wenig mehr erzählt.

Schicke ihr Videobotschaften 8das geht mit web.de)

Fotos

Sprüche

Rezepte

immer eingebunden wie lange der Countdown noch läuft

ich weiß... dir ist es also aufgefallen ^^ danke nochmals ;D

0

Was möchtest Du wissen?