Wie kann ich Freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 12 ist es meiner Meinung nach etwas zu früh, aber trotzdem bekommst du eine sinnvolle Antwort.

Zuerst mal sollteSt du dich in ein Mädchen verlieben. Möglicherweise solltest du nicht denken "Hmmm, ich muss mich verlieben. Mädchen xy ist ganz okay", sondern du solltest ein Mädchen sehen, und dir denken "Wow!". Und dann bist du verliebt, wenn du an sie denkst und ein kribbeln im Bauch hast.

Dann solltest du versuchen, mit ihr zu reden um ihre Nummer zu bekommen. Du kannst ihr schreiben, lächle sie an, mache ihr Komplimente,...

Aber Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn sie nicht will, dann lass sie

Mit 12 ist es definitiv zu früh für Torschlußpanik ;-)))

Übe dich ein wenig in Geduld und sammle Erfahrung mit deinem Körper mit Selbstbefriedigung und irgendwann wird auch ein tolles Mädchen in dein Leben treten.

SnikerseisMa 27.07.2017, 00:56

Alter Selbstbeteiligung macht man so mit 13 14 15 aber doch nicht mit 12

0
Dackodil 27.07.2017, 01:04
@SnikerseisMa

Warum nicht mit 12?

(Ich nehme an, es geht um Selbstbefriedigung und nicht um Selbstbeteiligung bei der Autohaftpflichtversicherung).

0
Arminscofield 28.08.2017, 19:33

😂 Der kleine Wixxxxxser

0

Du bist 12. Mach dir keinen Stress du wirst die richtige schon finden....aber wie gesagt...du bist 12...da brauchst dir über das noch nicht so viel gedanke machen drüber

Mit 12 hatte ich noch ganz andere Sachen im Kopf. :D Warte noch ein paar Jahre & es passiert von ganz alleine. 

Mit 12 brauchst du echt noch keine freundin :D

Warte einfach bis du älter wirst und du wirst noch die richtige treffen .

https://discord.gg/fGpGfpG

Das ist ein relativ bekannter Discord Server mit dem schon viele Leute einen Freund/Freundin gefunden haben. Wenn im Moment keine Leute da sind einfach an einem anderen Tag versuchen

Junge du bist 12! da hat man keine Freundin, warte nochmal 5 Jahre!

Fritz2018 27.11.2016, 20:39

alle meine Freunde hatten schon mindestens 1 Freundin

0
Timerunner 27.11.2016, 20:40
@Fritz2018

nein, einfach nein. Nur mal ein Mädchen zu küssen oder  2 Wochen was mit der zu machen ist keine Freundin. Warte ab bis du deinen ersten Tanzkurs machst, und dann wird das schon ^^

0
Dackodil 27.11.2016, 20:43
@Fritz2018

Mit 12 solltest du nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben.

Und du solltest auch nicht alles glauben, womit deine Freunde so rumprahlen.

0

Sei charmant zu den Damen. Höre Ihnen zu. Und sei nicht enttäuscht, wenn nicht jede sich für Dich interessiert.

Hobbys sind eine gute Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen. z.B. im Badminton Club.

Fritz2018 27.11.2016, 20:40

Ist badminton was für Jungs

0
Willwissen100 27.11.2016, 20:42
@Fritz2018

Es ist eine der ganz wenigen Sportarten, in der Mädchen und Jungs zusammen spielen. Darum ist der Badmintonclub eine gute Möglichkeit, Damen kennen zu lernen.

0

Was möchtest Du wissen?