Wie kann ich freunden bei Gta online beitreten?

2 Antworten

Das ist ein Bug, welcher mit dem Cayo Perico DLC ins Spiel kam. Es gibt da Fixes die bei einigen Spielern funktionieren und bei anderen nicht. Suche einfach auf Youtube nach GTA Online Tutorial Invite/Join Friends Bug Fix, dann folgst du einfach die Schritte in diesen Videos. Falls es gar nichts bringt musst du wohl oder übel warten bis Rockstar den Bug behebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele GTA V/Online seit 2013

Mach das Intro und dann geht es wieder

Was für ein Intro?

0
@FrauEule

Ja wie macht man die bitte? Ich habe das spiel seit dem es draußen ist, bin lvl 40 und mir wird nichts angezeigt auf der Map wo ich eine Einführung machen kann..

0
@Final024

Ja das war auch so mal bei mir...statt sich zu ärgern hättest du schon lange die Einführung gespielt. Bei mir wars dann so Online war mein Charakter wie vorher

0
@FrauEule

Ja aber wie und wo mach ich die einführung wenn ich schon fortgeschritten bin im spiel? Das frag ich die ganze zeit? Ich würd die einführung ja lieber machen als mich zu ärgern, aber WIE und WO mach ich die?!

0

Was möchtest Du wissen?