Wie kann ich freunden bei Gta online beitreten?
Ich wollte seit langem mal wieder mit Freunden Gta online spielen, wenn ich über gta beitreten will steht das ich erst eine Online einführung machen muss obwohl ich das spiel seit release habe und lvl 40 bin. Über ps4 party kann man seit dem letzten update nicht mehr spielen beitreten, wenn ich auf das profil meines freundes klicke dann auf übersicht gehe und darüber versuche der sitzung beizutreten steht da wieder das mit der Einführung. Hab gelesen das dass ein bug sein soll, aber heißt das jetzt ich kann nicht mehr mit meinen freunden spielen kann, immerhin kann er mit nem kumpel auch ohne probleme spielen aber wenn ich beitreten will egal über welchen weg steht da das ich die einführung machen muss, was soll das? Schon mal danke im Voraus für die Antworten.
2 Antworten
Das ist ein Bug, welcher mit dem Cayo Perico DLC ins Spiel kam. Es gibt da Fixes die bei einigen Spielern funktionieren und bei anderen nicht. Suche einfach auf Youtube nach GTA Online Tutorial Invite/Join Friends Bug Fix, dann folgst du einfach die Schritte in diesen Videos. Falls es gar nichts bringt musst du wohl oder übel warten bis Rockstar den Bug behebt.
Mach das Intro und dann geht es wieder
Was für ein Intro?