Wie kann ich Freunde in Steam hinzufügen bei mir ist immer eine Fehler meldung?

5 Antworten

Du musst 5€ direkt auf der Steam-Plattform investieren. Dabei reicht es auch, 5€ als Guthaben aufzuladen.

Btw können deine Freunde (solange sie die Voraussetzungen erfüllen) DICH als Freund hinzufügen und du kannst es annehmen

Wenn dein Steam-Account neu ist, kannst du zunächst keine Freunde annehmen. Du musst erst bei Steam etwas im Wert von 5-10€ gekauft oder dein Steam-Guthaben aufgeladen haben. Erst dann wird dir diese Funktion freigeschaltet.

Hab ein Spiel für 20 €

0

Als geschenk bekommen oder selbst gekauft?

0
@Deivil

Deivil, bessere Frage ist vermutlich: Bei Steam direkt oder über einen Key aktiviert

0
@xxxcyberxxx

Keys kann man meines Wissens nach auch erst nach 5€ Einzahlung aktivieren

0
@DerFkcr

Keys kannst du immer aktivieren, sie zählen aber nicht zu den 5€ dazu. Diese müssen direkt in die Steam-Plattform investiert werden - was ein sehr guter Schritt seitens Valve war

0

Man muss direkt bei Steam 5-10€ gekauft oder hinterlegt haben in Form von Guthaben. Einen externen Key zu aktivieren reicht nicht aus.

0

Man muss den Account erst "aktivieren" (nennt sich anders, wie genau fällt mir grade nicht ein), dazu ist unter anderem der Kauf eines Spiels im Wert von 5€ (glaube ich) nötig. Danach ist der Account nicht mehr eingeschränkt. Mehr dazu kann man googlen. 

Ich habe Rocket League.

0

richtig... Kauf ein günstiges Game direkt bei Steam (nicht über die Keyseller im Netz) und fertig.

1

Freunde hinzufügen Steam?

Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Steam account zugelegt, da meine Freunde das auch haben. Ich wollte die als freunde hinzufügen aber da stand das ich keine vorrausetzungen oder rechte dazu habe. Nun habe ich Steam-Support geschaut und gesehen man muss 5 US Dollar ausgeben das ich aber nicht möchte gibt es da eine andere Funktion? c:

...zur Frage

Etwas sehr wichtiges über Steam?

Also ich hatte mir ein steam account erstellt und wollte mein freund sofort adden aber wenn ich schon auf adden drücke steht da...

Ihr Account erfüllt nicht die Voraussetzungen, um diese Funktion zu nutzen. Besuchen Sie den Steam-Support, um weitere Informationen zu erhalten.

Und das kommt jedes mal , dass nervt voll ich hab auch versucht die ganze einstellung zu durchwühlen aber es geht garnicht

Ich schwöre ich raste aus bitte helft mir

ah ja mein freund und ich haben versucht uns zu finden( steam ) aber es ging nicht obwohl er sehr viel auf steam investiert hat

...zur Frage

Kann keine Freunde auf Steam adden trotz gekauftem spiel?

Hallo, Ick kann keine Freunde auf Steam hinzufügen trotz gekauftem Spiel! Da steht ihr Account erfüllt nicht den Voraussetzungen, um diese funktion zu nutzen! Bitte schnell um rat der Müll macht mich nämlich langsam agressiv!

...zur Frage

Windows 10 Pro lässt mich nichts aus dem Netz herunterladen?

Hi!
Ich habe zuvor meinen Computer über einen USB Stick neu aufgesetzt. Jegliche Dateien zuvor sind weg und ein neues Windows 10 Pro und es über mein Microsoft Konto aktiviert.
Nun aber habe ich das Problem, dass ich nichts ausführen kann dass nicht von Windows selbst stammt.
Beispiel: Ich habe mir das Discord Setup runtergeladen und wollte es ausführen. Jedoch wenn ich es ausführe (auch als Administrator) wird dies verhindert und es kommt die Meldung:
"Ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender Application Control blockiert

C:\Users\younx\Downloads\DiscordSetup.exe

Weitere Informationen erhalten Sie vom Support."
Warum kann ich nichts selber herunterladen und ausführen und wie behebe ich diese Einstellung?
Vielen Dank für Hilfe ! :)

...zur Frage

Temperatursensorik?

Ich muss einen Vortrag über Temperatursensorik schreiben. Dabei müssen (z.B.) Funktion und Bauweise (und weitere wichtige Informationen) rein.

Auser den Wikipedia Beitrag, finde ich keine Nützlichen informationen.

Fals du irgendwelche Informationen über Temperatursensorik kennst, dan teile sie mir doch bitte mit.

Vielen Dank

...zur Frage

Uplay spiel bei steam einfügen?

Hey

Ich weiß ja dass man games als "steam fremdes spiel" hinzufügen kann. mein problem ist nun, wenn ich assassin's creed unity als steam fremdes spiel hinzufüge und über steam starte, öffnet er den lästigen uplay launcher und muss dann darüber das game starten. dadurch hab ich natürlich nix von der steam funktion (z.b ingame den chat öffnen ohne auf den desktop zu switchen) , gibts da irgendwie n trick, dass ich steam trotzdem ingame nutzen kann ohne dieses hin und her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?