Wie kann ich Freunde im Freibad beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

muss nichts besonderes sein, wahrscheinlich reicht ein anker odewr ein gutes Brett aus bzw vom einer würde ich schon n offenes Brett empfehlen

Danke für deine Antwort! ;D   seit ich die frage gestellt habe hat sich zwar schon einiges in meiner "sportkarrierre" verändert aber danke trozdem vielen dank ;D

0

Nackt runterspringen :D  Ne Spaß ein Kopfsprung oder eine einfache Rolle reicht außerdem musst du damit deine Freunde nicht beeindrucken 

Wenn du hier Tipps bekommst, die du nicht beherrschst, könnte es eher schief gehen und du wirst negativ auffallen.

Salto, Körper, rückwärts Salto....... waeum musst du deine Freunde beeindrucken? Sowas hast du bestimmt nicht nötig

Mach vom 3 er einen Bauchplatscher ohne danach zuweinen.

^

|

This haha.

0

Doppelter Schlammröhrer...

Was möchtest Du wissen?