Wie kann ich Freunde finden und neu Leute kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fang an dich mit bekannten, die du ja hast zu verabreden und geh mit ihnen aus. Dann lernt man zwangsläufig neue Leute kennen. Oder such dir einen Verein. Schützen /Musik /Sports Vereine gibt es ja genug irgendetwas wird dich schon interessieren ;)

haasi1998 10.05.2015, 23:07

Leute mit dem gleichen Musik Geschmack kennen lernen ist immer toll dann kann ich mich Tage lang unterhalten

1

Hi,

also du solltest es mal mit tanzen probieren. Aber nicht iergendwie in der Disco rumhopsen, sondern etwas anderes was Eindruck macht. Ich z.B. tanze Boogie Woogie und kann mich über meine Freunde nicht beklagen. :-)

Mutanti2 10.05.2015, 22:47

Danke für den Tipp aber bei uns in der Gegend  gibt es so etwas nicht. So Volleyball und Fußball finde Sche***e. Hast du vielleicht noch eine Tipp?

0

Hi! Das ist gar nicht so leicht, Freunde zu finden. Kennst du überhaupt niemanden? Das ist kaum möglich. Kontaktiere jemanden, den du kennst - und selbst wenn es "nur" ein Verwandter sein sollte. Frage ihn, wie es ihm so geht und was er so treibt. Wenn du anfängst, dich für andere und für deren Interessen zu interessieren, dann wird man sich auch für dich interessieren. So oder so ähnlich entstehen Bekanntschaften und Freundschaften.

Ambesten fragst du sag ich jetz mal den (beispiel) Leon den du eigentlich entt fandest ob ihr befreudet sein könnt!Wenn e nein sagt.Mach dir nichts drauß!Geh auf die leute zu,sprich sie an!überupel sie aber nicht.Du wirst dich ganz sicher bald ein nesten.Sollange du immer  nett bist denke ich mal das klappt!

Liebe Grüße

Facebook,Lovoo oder sowas in der Art

Gehe dahin wo viele sind und gehe auf andere zu

Was möchtest Du wissen?