Wie kann ich Freunde finden die so sind wie ich und wie kann ich eine Freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Du ! :)

Ich kenne das Problem. Und es ist bei mir ganz genauso wie bei dir. Ich (w) mag auch sehr gerne Mangas (anderes natürlich auch, hattest du aber aufgezählt :P), höre die gleiche Musikrichtung und bin ebenso Vegetarier/in. Wohne auch nähe Schweiz (was für Zufälle :D). Ich weiß auch nicht so genau, so ich Leute mit so Vorlieben/Interessen kennen lernen kann...trotzdem habe ich meine besten Freunde, obwohl diese der totale Gegensatz zu mir sind. Ich denke man muss eine weile einfach mit den "normalen" klar kommen. So langsam lerne ich auch ein paar Leute kennen, die ähnliche Interessen haben wie ich. Aber meist sind das irgendwelche Zufälligen Kontakte, die einfach so kommen. Ich glaube sowieso, dass man solche Leute nur schwer kennen lernt. Ist eben nicht so üblich. Aber ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall ein paar in deiner Umgebung gibt, die das gleiche mögen wie du, aber du hast es einfach noch nicht entdeckt. :)

Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte, wünsche dir aber trotzdem ganz viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterInkognito
17.10.2012, 20:54

Ja danke hahha :) Wenn du ja ihn der nähe der Schweiz wohnst wird es hier schon auch noch jemanden geben XD

0

Hey,ich weiß genau wie es dir geht.Man hat einfach keinen mit dem man über seine Interessen reden kann und der einen versteht.Geht mir genauso.Aber glaub mir,versuch es nicht über's Internet.Ich war schon in den verschiedensten Foren und war jedes mal enttäuscht.Die Foren sind voller Fakes und Wannabes der übelsten Art.Klar,es gibt Ausnahmen,aber nicht sehr viele.Ich hatte Anfangs mehrere Internetfreunde,aber am Ende hab ich doch eingesehn dass davon nur einer wahr ist.

Ich persönlich hatte bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht,aber du könntest es vielleicht bei einem Szenetreff versuchen.Denn nur dort kannst du dir 100% sicher sein mit wem du zu tun hast.

Und wegen Freundin...ich finde deine Einstellung süß.Immerhin weiß man da dass heutzutage nicht alle Jungs so blöd drauf sind und nur das eine wollen .

Ich wünsche dir ganz Viel Glück und dass es klappt!Glaub einfach fest dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also ich bin aucf Blacksins angemeldet, dort sind auch welche aus der schweiz soweit ich wies, aber auch welche aus ganz deuschland eigentlich. Die meisten dort sind echt nett :) Ist bei mri auch nicht wirklich anderst, meine zwei "freundinnen" mögen total andere sachen als ich und meine 3 besten kumpels auch, aber ich verstehe mich trotzdem super mit denen, aber ich weis was du meinst, es sit einfach anderst wenn man jemanden hat, der die gleichen interesen hat mit dem man immer über was quatschen kann :) Natürlich ist es immer besser wenn mannmenschen in echt trifft und sich mit ihnen anferundet, oder auf szene treffen geht, wo viele sind, jedoch ist bei mir z.B. das problem dass das nächste szene treffen in stuttgart ist und da fahr ich 2 einhalb stunden zug hin ^^ Zudem gibts bei uns auch keine anderen gothics, emos etc. dadurch ist es echt schwer mit so jemandem im kontakt zu kommen, genauso wie bei uns in der nähe niemand die gleichen hobbys hat wie ich, aber da kann man leider nicht viel macheen =/

Hoffe du findest bald einige freunde und falls du auf blaksins dich anmeldest, kannst du mir ja schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterInkognito
17.10.2012, 21:01

Hahahah danke ;) ich werde mich dann auch mal da anmelden ;) ich versuch dir dann auch mal zu schreiben :D

0

Du kannst nicht erwarten, dass du auf Leute triffst, die ganz genauso sind wie du. Deine Interessen sind nicht sehr selten, da wird schon der Ein oder Andere bei sein.. Menschen können ganz unterschiedlich sein und trotzdem super Freunde werden - wie zb in meinem Freundeskreis. Ich habe nicht eine Person als Freund/in, dessen Interessen exakt mit meinen übereinstimmen und trotzdem sind es einfach super Leute, die ich in meinem Leben nicht missen möchte.

Ein Weg wäre vielleicht deine Suche nicht so sehr aufs Internet zu beschränken, Versuch etwas auf Leute zu zugehen und lerne sie draußen kennen, so kannst du dir ein besseres Bild machen.

Wenige Freunde, dafür die Richtigen sind mehr Wert, als viele Freunde und dafür Falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterInkognito
16.10.2012, 22:34

Erst mal danke für deine Antwort :) ich weiß Schon das es keine wahrscheinlich keine Person mit den exakt gleichen Interessen gibt aber ich wollte einfach das man sich hier einmal ein kleines Bild von mir machen kann. Und leider habe ich es schon versucht mit den Leuten aus meiner Stadt da gibt es schon ein paar gute Leute aber eben nichts besonderes. Es sind nicht nur die Interessen die verschiedenen Interessen wir sind einfach grundverschieden auch vom Charakter her :( i weiß auch nicht mehr was ich tun soll ich habe auch schon überlegt zum Psychiater zu gehen hab mich aber nicht getraut vielleicht bin ich einfach zu abscheulich :(

0

Was möchtest Du wissen?