Wie kann ich Freunde finden, die so sind wie ich und nicht am anderen Ende der Welt wohnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey psdlgn

Du

hast es echt nicht leicht...

echte Freunde die einen Verstehen, über Witze lachen die eigentlich gar nicht witzig sind. Wahre Freunde sind was schönes in seinem Leben.

Egal ob man anders ausieht, sich anders sich verhält schüchtern ist oder

halt nich normal ist , Freunde machen keine doofen Bemerkungen usw.

und halten zu einem.

Ich

meine damit das auch

Freunde

die halt anders sind als du auch zu besten Freunden werden können.

Bitte verstelle dich nicht für andere (anpassen) sonder man fühlt sich in seiner eigenen (ja wohler ,wie soll man es sagen du weißt schon was ich meine)

Versuche Freunde nicht dierekt in deinem

Umfeld

zu finden sondern von Außerhalb. Gehe in Vereine Handball Fußball oder Lerngruppen usw halt wo Leute in deinem Alter sind und nah bei dir wohnen Stadt oder Dorf KA.

Tauscht eure Nummern trefft euch zum Eis oder was anderes.

Eventuell findest du ne Freundin wenn du noch keine hast...

Du kannst ihr dann alle Sachen sagen die zu schon immer mal sagen wolltest...quetscht dich aus bei deinen neuen Freunden oder Freundin!

Ich

sage dir das hilft einem sehr habe schon viel miterlebt...

Ich hoffe meine Antwort hilft dir sehr...

Melde dich dann mal wenns geklappt hat.

BAWA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen was warst du denn auf Kur? 

Es gibt für sämtliche Angelegenheiten eigentlich immer ein Forum im Internet wo du gleich gesinnte finden kannst. 

Versuche vielleicht darüber ein paar Leute zu finden die bei dir im Ort wohnen oder zumindest in naher Umgebung. Mit denen kannst du dich dann treffen ☺

habt ihr euch nicht gegenseitig Kontakt Adressen wie Telefonnummer oder so miteinander getauscht, damit ihr weiterhin Kontakt haben könnt?

Kommentar von psdlgn
19.06.2017, 18:23

Ja schon, aber wir können uns ja trotzdem nicht treffen....

0
Kommentar von Fagom
19.06.2017, 18:30

klar, es ist blöd dass die soweit weg wohnen.

Aber erstens: du kannst wenigstens Telefon Kontakt haben und wahrscheinlich Video Chat machen.

und zweitens: wenn ihr wollt bzw. Lust habt, könnt ihr ein Wochenende (oder Ferien)planen wo ihr euch wieder zusammen trifft und spaß habt.

außerdem, besser, dass man überhaupt solche gute Freundschaften hat, als gar keine.

0

Hier sind einige echt unmöglich 😑 schämt euch was! 

Was möchtest Du wissen?