Wie kann ich freunde finden danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst z.B. wenn du Leute Fußball spielen siehst, fragen ob du mitspielen kannst und wenn es dir gefallen hat, ob die hier immer spielen und dann Telefonnummern tauschen - geht natürlich bei vielen Sportarten.

wenn du so intelligent bist, kannst du auch in einen Schachverein eintreten. Dann kann man bei Turnieren sogar Geld verdienen oder tolle Sachpreise wie Reisen und dergleichen gewinnen. Genug Leute in deinem Alter werden dabei sein.

Du kannst auch über ebaykleinanzeigen eine Anzeige für deine Region unter dem Stichwort "Freizeit" schalten, was du gerne mit Leuten unternehmen willst und wie alt die sein sollen und wie die dich erreichen können

Du kannst aber auch in eine Facebook-Gruppe gehen, die z.B. Spiele, Filme, Musik, die dir gefällt, behandelt und gezielt die Leute ansprechen und dich mit denen über das Thema unterhalten, die aus deiner Region kommen.

Schließlich kannst du auch dich dort hinsetzen, wo viele Leute in deinem Alter rumstehen - z.B. Schulhof und sie ein paar Minuten lang beobachten. Oft wirst du nach ein paar Minuten feststellen, dass dir einige Menschen total sympathisch sind, obwohl du noch nie mit ihnen gesprochen hast. Das sind dann Menschen, die dein Unterbewusstsein raussucht, weil sie sehr kommunikativ und menschenfreundlich sind. Diese Menschen kann man beruhigt ansprechen, weil sie auch gerne neue Leute kennenlernen.

Ansonsten solltest du viel viel viel mehr unternehmen - Mittelalterfeste, Ritterfestspiele, Flash Mobs, Konzerte, Natur, Jugendclub etc. etc. etc. So lernt man auch Menschen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonklagberg
14.07.2016, 18:14

In meiner giebt es nette leute hab sie angesprochen doch sie wollen lieber mit diesen spaßten zsm sein die 5 schreiben und so schlau bin ich leider net. Das mit dem thema verein oder gruppe bei treten ist für meine mutter auch ein risen problem ... Mit wem treff ich mich usw

0

dann suche dir Freunde die etwas älter sind, 14-15 zb ...wenn man auf Augenhöhe ist, ist das Alter Nebensache ..aber du musst hinaus in die Welt, in einen Verein der dich interessieren könnte oder Ähnliches ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonklagberg
14.07.2016, 18:07

Gehe in ein verein da ist niemand ähnlich wie ich und mit älteren ist das so ein problem die wollen allein sein bzw die haben ja ihr freundes kreis

Danke trozdem

0

Meint sie damit dass du reifer bist? Wenn ja dann kannst du dich doch mit älteren anfreunden und mal ehrlich Zocken ist jetzt kein seltenes Gesprächsthema unter Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leon,

versuch nicht Freunde zu suchen.

Freunde laufen dir über den Weg. So könnte zum Beispiel ein Klassenkamerad mit dem du dich gut verstehst, ein Freund von dir werden. Verhalte dich einfach wie du bist. Es gibt keine Menschengruppe die keine Freunde haben kann. Sei einfach wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ein anders "Hobby" geh in einen Sport Verein z.B. 

Was ist damit gemeint:

"Du bist weiter"?

(Körperlich, oder geistig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonklagberg
14.07.2016, 18:09

Reifer habs vergessen hin zuschreiben

0

also wenn sie meint du seist reifer als kinder in deinem alter,verstehe ich nicht, warum du so viele rechtschreibfehler machst...  naja und zu deiner frage: man kann eine freundschaft nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonklagberg
14.07.2016, 18:18

Was hat rechtschreibung damit zu tuhen ach komm schon ,denn sowas nervt mich ... Und hab ich was für erzwingen gesagt in meiner schule leuft alles anders ap wen ich das hin schreiben würde würde es 10 000 seiten geben 

0

Was möchtest Du wissen?