wie kann ich freunde bei GTA5 in eine Party einladen auf dem Computer ich finde das nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit ihnen in Steam befreundet sein. Dann drückst in GTA "ESC" rüber zu "Freunde" wählst deinen Freund aus und klickst "Spiel beitreten" an. Dann joinst du automatisch seiner Sitzung und ihr könnt miteinander rumfahren etc.

ich meine Jobs zusammen Spielen

19

für die Jobs startest du einfach einen Job den du brauchst. Dann wählst du aus spieler Einladen und da sollte auch irgendwo "Freunde" stehen.

0

Gta online: schnellstes Auto jeder Klasse?

Hey Leute. Ich spiel schon seid einiger Zeit Gta Online. Bin so lvl 150 und hab sehr viel Geld. Nun möchte ich mir gern von jeder Fahrzeugklasse das schnellste/beste kaufen. Preis ist egal. Das Problem ist halt das es so viele Fahrzeuge gibt und es Monate dauern würde, wenn ich alle vergleichen würde. Könnte da jemand mir Helfen und die 2-3 Besten Fahrzeuge jeder Klasse auflisten? Wäre echt super. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hallo, ich feier bald ein party ich hab aber keine mädchen am start die ich einladen könnte was tuhen?

Hallo, ich feier bald eine Party und meine freunde sagen alle lade ein paar mädchen ein und so aber ich habe kaum kontakt mit mädchen und kann sie so auch nicht einladen ! Was kann ich tuhen ?

...zur Frage

GTA 5 Produktschlüssel wurde bereits verwendet (installation NICHT über Steam sondern über CD Rom)?

schönen guten tag die damen und herren. also zu meiner frage die etwas länger ist; ich habe mir am vergangenen donnerstag auf steam das spiel GTA 5 gekauft. da ich leider eine sehr schlechte internetverbindung habe und mit nur 230kb downloaden kann, habe ich mir die offizielle (im laden erhältliche version) CD rom ausgeliehen um es zu installieren da es zu lange dauern würde es zu downloaden. soweit so gut, ich habe alles richtig installiert und die dateien im computer/lokalerdatenträgerD:/games/steamapps/common gespeichert damit steam die dateien erkennen kann. nun das problem, bei dem öffnen des rockstar launchers habe ich mich erfolgreich bei social club angemeldet und auch den produktschlüssel erfolgreich eingegeben. nach dem überprüfen des produktschlüssels sollte ich aufeinmal den code nocheinmal eingeben was ich daraufhin auch getan habe. daraufhin wurde mir das angezeigt:

daraufhin meine frage, was ist zutun? hat/hatte wer das selbe problem? ist der code noch verwendbar?

vielen dank für die mühe den text durchzulesen und für eine eventuelle antwort! würde mich riesig drüber freuen da das eine ordentliche summe zu zahlen war! bei unklarheiten bitte ein kommentar verfassen.

MfG l1nk17

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft pe Leute in seine Party einladen?

Ich spiel seit einiger Zeit auf Minecraft Pe Servern und würde gerne ein paar Freunde von mir in meine Party Inviten. Aber /party invite funktioniert nicht. Was soll ich eingeben?

...zur Frage

GTA5 Freund in Rennen einladen aber wie?

Ich habe mit meinem Freund eine eigene Sitzung eröffnet und ich will eine mission oder rennen machen. Ich öffne das menü und gehe auf online und dann jobs. Dann kann ich einem job beitreten aber keinen einladen. Warum ?!

...zur Frage

Wie kann ich in Battlefield 4 andere Freunde einladen?

Ich habe nur gesehen, dass man ihnen nach joinen kann, doch wie kann ich sie einladen???? Dass wir dann in einer Party sind!!!!

(für PS3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?