wie kann ich freunde bei GTA5 in eine Party einladen auf dem Computer ich finde das nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit ihnen in Steam befreundet sein. Dann drückst in GTA "ESC" rüber zu "Freunde" wählst deinen Freund aus und klickst "Spiel beitreten" an. Dann joinst du automatisch seiner Sitzung und ihr könnt miteinander rumfahren etc.

ich meine Jobs zusammen Spielen

für die Jobs startest du einfach einen Job den du brauchst. Dann wählst du aus spieler Einladen und da sollte auch irgendwo "Freunde" stehen.

0