Wie kann ich Freude besser zeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Indem du lächelst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passend zu deiner Frage habe ich zufälligerweise ein Buch der Körpersprache gelesen. Es ist ein wichtiger Teil zur Lösung eines Problems und es gibt bestimmte Haltungen die du einnehmen solltest: 1) Immer ein kleines Lächeln haben, aber ohne Zähne 2) Zu allen nett, freundlich und hilfsbereit sein. 3) Wenn du mit einer Person sprichst, wende ihr nicht nur dem Rumpf, sondern auch den ganzen Körper inklusive Füße und Beine zu. 4) Lächel mind. ein bisschen über Witze 5) Zeige sooft wie möglich deine Handfläche zu der gegenüberstehenden Person, damit wirkts du einladener. 6) Sag einfach mal Hallo, Hi zu irgentwen 7) Verstecke NIEMALS deinen Daumen!!! Damit wirkts du unsicher, und nicht selbstbewusst. Versuche also immer deinen Daumen zu zeigen 8) Pass auf, dass du eine aufrechte Haltung hast, so siehst du selbstsicherer aus. 9) Sei wirklich froh in deinem Leben, dann freuen sich auch die anderen! 10) Wenn dir es nicht gefällt, dann mach es nicht. Es ist dein Leben!! 11) Führe das angefangen Gesprch des jeweiligen Gegenüber weiter, tue so, als ob du Interessa daran hast!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück noch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?