Wie kann ich FreeSync aktivieren?

1 Antwort

https://translate.google.com/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.asus.com/support/Search-Result-Detail/5138EA9F-0612-492D-88F5-D6AEA2A39423/%3Fkeyword%3DMG279Q

Zitat:

• Die AMD FreeSync ™ -Technologie ist eine dynamische
Bildwiederholungsfunktion, die über eingebettete und externe
DisplayPort-Panels
implementiert wird

Ich schätze, um es zu nutzen, musst du Graka und Monitor per DisplayPort verbinden.

GTX 960 4GB o RX 550?

Hi Ich habe im Moment I3 6100 MSI H110M 1X 8GB DDR4 2133 GTX 960 4GB AOC G2460VQ6 mit Freesync Ich will jetzt den RYZEN 5 1600 aufrüsten mit AM4 Board und noch einen gleichen Arbeitsspeicher Jetzt meine Frage: Wenn ich eine rx 550 einbaue habe ich dann durch freesync genau so viel wie mit der gtx 960 4gb ich spiele forza 3 und need for speed

...zur Frage

Kann ich mit der rx 480 ark auf epic settings flüssig zocken?

Ich würde ark 4GB ram zuweisen

...zur Frage

Auf 75Hz Monitor nur 60hz möglich?

Ich wollte gerade prüfen, ob ich in der Lage bin meine Bildschirmfrequenz auf 75Hz umzustellen mit dem AOC G2460VQ6 (https://www.caseking.de/aoc-g2460vq6-60-96-cm-24-zoll-freesync-hdmi-dp-vga-tfao-014.html). Nun ist mein Problem, dass bei mir das Maximum bei 60Hz liegt. Ich benutze das dazugelieferte HDMI Kabel, habe eine AMD Radeon R9 390x verbaut und mein Treiber ist auf dem neusten Stand. Desweiteren habe ich ein HDMI 2.0 Kabel mitbestellt welches aber zu kurz ist. Woran könnte nun mein Problem liegen ?

...zur Frage

PS4 ' primäre Konsole aktivieren?

Hallo Leute, und zwar kann ich noch ein Account auf meiner PS4 erstellen? Aber mein Hautpkonto wird nicht verschwinden oder eingeschränkt werden? Und was bedeutet primäre Konsole aktivieren? Die ist zwar aktiviert bei mir aber muss das 2. Account auch diese Option aktiviert haben? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Frage zu Screen Tearing und Input Lags in Games?

Hey alle miteinander!

1.Szenario: 60hz Monitor; GPU generiert sagen wir mal 80 FPS; VSync aktiviert

Frage: Wird hier die GPU, solange VSync aktiviert ist, konstante 60 FPS bringen ohne Screen Tearing oder Input Lags zu verursachen?

2.Szenario: 60hz Monitor; GPU generiert sagen wir mal 40 FPS; VSync aktiviert.

Frage: Da die GPU auf keine 60 FPS mehr kommt könnte es hier dann möglich sein, dass Screen Tearing auftritt sowie auch Input Lags? Wenn JA, kann mir jemand einen Lösungsvorschlag schicken?

3.Szenario: 60hz Monitor; GPU generiert sagen wir mal 80 FPS; VSync deaktiviert

Frage: Tritt hier durch die zu vielen Bilder pro Sekunde die nicht auf 60 FPS begrenzt wurden wieder Screen Tearing auf sowie auch wieder Input Lags?

Sollte ich etwas zu kompliziert geschrieben oder gemeint haben bitte nachfragen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?